Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor phe ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Pferdeschwanz«

von phe

Ein Pferdeschwanz wippte vor ihm in der Menge. Üppiges rotblondes Haar einer wildfremden, wunderschönen, verführerischen Frau. Immer weiter führte ihn dieser Pferdeschwanz auf einen Weg, der doch noch der seine war, aber sich nicht mehr so anfühlte. Als würde er ihn auffordern, ihm zu folgen. Wie lange konnte er ihm folgen? Und was würde passieren, wenn die Frau ihn bemerkte?

Veröffentlicht am 24.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

916 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Pferdeschwanz

Pferdeschwanz

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.