Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Inspiration ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ohrfeigen«

von Inspiration

Wir hatten schon über Ohrfeigen gesprochen. Dass sie etwas sehr Erniedrigendes sein können. Etwas sehr Intimes sein können. Dass ich nicht weiß, wie ich Ohrfeigen finden würde. Dass ich sie nicht kenne. Und nun ist alles anders.

Veröffentlicht am 10.05.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, schockierend, düster.

1434 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Ohrfeigen

Ohrfeigen

Unreal

Unreal

»Unreal«

von Inspiration

Sie ging in Gedanken noch einmal das letzte Gespräch durch; drehte, wendete und zerpflückte es in jeden einzelnen Satz, in jede Nuance, die sie eventuell verpasst haben könnte. War sie nicht aufmerksam genug, hatte sie nicht genug Gehorsam gezeigt, hatte er die Geduld mit ihr verloren?

Veröffentlicht am 16.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, schockierend, düster.

1355 Aufrufe, 72 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.