Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Wendy Petrel ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das Mayday-Syndrom (Teil 5)«

von Wendy Petrel

Ob er tatsächlich wütend war, vermochte sie nicht zu sagen. Vergeblich versuchte sie, sich zu wehren, gegen seinen festen Griff und seine rohen Kräfte hatte sie keine Chance. Er hätte sich kaum eine härtere Strafe für sie ausdenken können und sie verstand plötzlich, was er mit seinen Worten gemeint hatte: Du wirst mich hassen.

Veröffentlicht am 28.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, hart, schockierend.

1647 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Das Mayday-Syndrom (Teil 5)

Das Mayday-Syndrom (Teil 5)

Das Mayday-Syndrom (Teil 4)

Das Mayday-Syndrom (Teil 4)

»Das Mayday-Syndrom (Teil 4)«

von Wendy Petrel

Sie war fest entschlossen, ihr bestes zu geben. In der Tat triumphierte sie innerlich bei dem Gedanken, dass er sich jetzt in einer ähnlichen Lage befand, wie sie vorhin. Ohne Zweifel empfand auch er gerade äußerste Lust und höchsten Genuss, musste sich jedoch genauso beherrschen, wie sie. Sie fragte sich, warum er das wollte. Möglicherweise war er der Ansicht, dass ihr in ihrer Position als Sub ein derartiges Gefühl der Überlegenheit nicht zustand.

Veröffentlicht am 27.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, hart.

1369 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Das Mayday-Syndrom (Teil 3)«

von Wendy Petrel

Sein erster Eindruck wurde immer mehr bestätigt, dass sie eine talentierte, würdige Sklavin war, einerseits gehorsam und lernfähig, andererseits stark und zäh. Es war ihm klar, dass sie einiges einstecken konnte, wahrscheinlich mehr als ihr selbst. Aber auch wenn es keinen Zweifel daran gab, dass er sie in die Knie zwingen würde, war es gerade ihr starker Wille, Schmerzen zu ertragen, der in reizte.

Veröffentlicht am 26.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

1435 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Das Mayday-Syndrom (Teil 3)

Das Mayday-Syndrom (Teil 3)

Das Mayday-Syndrom (Teil 2)

Das Mayday-Syndrom (Teil 2)

»Das Mayday-Syndrom (Teil 2)«

von Wendy Petrel

Ich bin nicht so nett, wie ich aussehe. Bereust du es, dass du hergekommen bist? Ich fange gerade erst an. Und wenn du mich anflehst, erreichst du nur, dass du mich erst recht scharf machst! Das Code-Wort lautet Mayday, und ich werde dich dazu bringen, es zu sagen. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

Veröffentlicht am 25.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

1837 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Das Mayday-Syndrom (Teil 1)«

von Wendy Petrel

Es ist sein Wunsch, dass ich dich an deine absoluten Grenzen bringe. Ich soll dich in die Mangel nehmen, bis du das Code-Wort sagst. Es gibt keine Tabus. Du wirst mich hassen und dich verfluchen, deinen Fuß über diese Türschwelle gesetzt zu haben.

Veröffentlicht am 24.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

1988 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Das Mayday-Syndrom (Teil 1)

Das Mayday-Syndrom (Teil 1)

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.