Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor angelika ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Entlobung 2«

von angelika

Eine Zukunft ohne dich war für mich schwer vorstellbar. Ich hatte mich sehr in dich verliebt. Es war dein großes Herz, was mich eingefangen hatte, und deine Bodenständigkeit, die mir gut tat. Du warst mir nicht ähnlich, aber wir ergänzten uns. Wahrscheinlich war es genau das, was den Reiz unserer Beziehung ausmachte.

Veröffentlicht am 07.04.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

2264 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Entlobung 2

Entlobung 2

Entlobung

Entlobung

»Entlobung«

von angelika

Sie ist auf dem Weg zu ihm, um sich zu verabschieden. Mit viel Glück würden sie vielleicht noch einen letzten schönen Abend erleben. Ihr ist gar nicht bewusst, dass er sie als Sklavin noch gar nicht entlassen hat.

Veröffentlicht am 22.03.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, schockierend.

2178 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Einstieg«

von angelika

Schlag, Schlag, Schlag! Es war zum Verrücktwerden geil! Natürlich wollte ich mehr. Wer war ich? Wo war ich? Wie war ich? Nass, schwebend und doch in meinem Körper. Ich gehöre dir, mach mit mir, was du willst, nur tu es!

Veröffentlicht am 10.03.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1660 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Einstieg

Einstieg

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.