Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Rebecca Loumé ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Liebe voller Hass oder liebevoller Hass«

von Rebecca Loumé

Er lächelte. Es erfüllte ihn mit unbändigem Stolz, dass er alles für sie ertrug. Dass er Qualen litt, um ihr Erleichterung zu verschaffen. Und vielleicht hatte er es diesmal sogar geschafft, ihrer verletzten Seele Ruhe zu schenken. Wie sehr er sich das für sie wünschte! Und manchmal wünschte er auch, sie würde ihn mit Jakob ansprechen, wenn sie sich an ihm verging.

Veröffentlicht am 12.09.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, hart, düster.

247 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Liebe voller Hass oder liebevoller Hass

Liebe voller Hass oder liebevoller Hass

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.