Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Matty Grove ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Alex - Teil 3: Doch kein Date!

von Matty Grove

Simon hat nach langen Jahren frustrierender Erfahrungen mit Frauen endlich seinen Platz im Leben gefunden - neben Alex! Doch ausgerechnet jetzt entdeckt sie ihre sadistische Ader, unter der er leiden muss. Aber nichts ist für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.

Veröffentlicht am 03.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, soft empfunden.

84 Leser, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Alex - Teil 2: Es war doch ein Date!

von Matty Grove

Der von Frauen und Beziehungen enttäuschte Simon versucht, sich mit Hilfe eines Keuschheitsgürtels von Frauen fernzuhalten. Dennoch verliebt sich Alex, seine langjährige gute Freundin, in ihn und entdeckt sein Geheimnis. Doch auch sie verbirgt ein Geheimnis, und nur Simons Gürtel erlaubt es ihr, sich auf ihn einzulassen. Nicht immer zu Simons Vorteil.

Veröffentlicht am 02.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als leidenschaftlich, berührend, gefühlvoll empfunden.

75 Leser, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Alex - Teil 1: Das war kein Date!

von Matty Grove

Simon ist von Frauen tief enttäuscht. Um nie wieder in die Versuchung eines Dates zu kommen, trifft er ganz persönliche und intime Vorkehrungen. Doch dann geht er mit Alex, einer körperlich eher unattraktiven Frau, essen. Und seine Welt wird auf den Kopf gestellt.

Veröffentlicht am 01.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, romantisch empfunden.

110 Leser, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.