Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor san ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Mein Ying

von san

Ich bin gebildet, reflektiert, stark, maskulin und dominant, wenn sie mich lässt, denn ich bin ihr Kerl, aber auch ihr Sub und Prügelknabe. Wir sind zusammen, weil wir uns lieben. Wir sind so zusammen, weil es unseren Bedürfnissen entspricht.

Veröffentlicht am 24.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, leidenschaftlich empfunden.

102 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Angeboten

von san

Mehrere Dutzend Schläge später begann Mike sichtlich zu kämpfen, hielt sich aber tapfer und weder Laut noch Klage kamen über seine Lippen. Es erregte ihn, hier vor seiner geliebten Gebieterin mit nacktem Oberkörper unter den recht hart geführten Schlägen eines anderen Mannes, der noch dazu größer war, stolz zu bestehen, ihr durch seine Hingabe zu gefallen.

Veröffentlicht am 08.08.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als hart, anregend, unterhaltsam empfunden.

247 Leser, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.