Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Ophrys ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Begegnung im Wiener Kaffeehaus«

von Ophrys

Ob es nun meine Angewohnheit ist, Frauen zu folgen oder nicht, dieser Frau bin ich durch die Stadt bis hierher gefolgt. Dame wäre eigentlich der bessere Begriff, denn sie hat eine damenhafte Ausstrahlung. Von meinem Platz hier im Kaffeehaus aus kann ich sie betrachten und beobachten.

Veröffentlicht am 02.08.2013 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1787 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Begegnung im Wiener Kaffeehaus

Begegnung im Wiener Kaffeehaus

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.