BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Clubmitglieder können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Crusader ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2017 veröffentlicht wurden.

Feuerrosen

von Crusader

Sonett für zwei Seelen. Es beschreibt die Wechselbeziehung während einer Session.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, soft empfunden.

992 Leser, 42 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.833

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Trilogie

von Crusader

... deine augen, diese angst, hat mir mut gemacht, endlich frei, du warst du, ich war ich ...

Veröffentlicht am 05.01.2009 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als abstrakt, provozierend, nachdenklich empfunden.

971 Leser, 25 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.680

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Begegnung

von Crusader

Du hast die Wunden meiner Seele gestreichelt und vorsichtig berührt. Schmerzen, die brannten, es gab sie plötzlich nicht mehr...

Veröffentlicht am 18.01.2007 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, nachdenklich empfunden.

2077 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.400

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Das Leben

von Crusader

Was ist schon das Leben, wenn man die eingetretenen Pfade immer wieder geht und nie verlässt, und die Seele zerbricht am Verlangen nach dem nie Gelebten...

Veröffentlicht am 29.10.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als berührend, nachdenklich, gefühlvoll empfunden.

3273 Leser, 51 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.294

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Hörtext Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.