Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Crusader ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Feuerrosen«

von Crusader

Sonett für zwei Seelen. Es beschreibt die Wechselbeziehung während einer Session.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1027 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Feuerrosen

Feuerrosen

Trilogie

Trilogie

»Trilogie«

von Crusader

Deine Augen, diese Angst, hat mir Mut gemacht, endlich frei, du warst du, ich war ich.

Veröffentlicht am 05.01.2009 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, provozierend.

991 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Begegnung«

von Crusader

Du hast die Wunden meiner Seele gestreichelt und vorsichtig berührt. Schmerzen, die brannten, es gab sie plötzlich nicht mehr.

Veröffentlicht am 18.01.2007 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

2090 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Begegnung

Begegnung

Das Leben

Das Leben

»Das Leben«

von Crusader

Was ist schon das Leben, wenn man die eingetretenen Pfade immer wieder geht und nie verlässt, und die Seele zerbricht am Verlangen nach dem nie Gelebten.

Veröffentlicht am 29.10.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, tiefsinnig.

3304 Aufrufe, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: