Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Irren ist aber sowas von männlich

von Gaukler

Im gemeindeangeschlossenen Großdiscounter begegnet man mitunter Artgenossen, bei denen man irgendwie nicht umhin kann, sie auch ohne den Ring der O sofort als SMer zu klassifizieren.

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Der zweite Zeuge

von poet

Bei Unfällen jeder Art sind Zeugen sehr wichtig. Schlimm, wenn sie schwer aufzufinden sind. Vor allem, wenn man so emotional involviert ist, dass man an der eigenen Erinnerung zweifeln muss und auf Zeugen angewiesen ist.

Veröffentlicht am 23.03.2024 in der Rubrik Satire.

Begegnung im Wiener Kaffeehaus

von Ophrys

Ob es nun meine Angewohnheit ist, Frauen zu folgen oder nicht, dieser Frau bin ich durch die Stadt bis hierher gefolgt. Dame wäre eigentlich der bessere Begriff, denn sie hat eine damenhafte Ausstrahlung. Von meinem Platz hier im Kaffeehaus aus kann ich sie betrachten und beobachten.

Veröffentlicht am 02.08.2013 in der Rubrik Fetisch.

Der Sklavenmarkt

von Treibholz

Wir schreiben das 21. Jahrhundert und dennoch katapultieren sich zahlreiche Menschen gerne zurück in frühere Epochen. Daraus lässt sich vielleicht ein lukratives Geschäft machen auf dem Kleinkunstfestival. Am besten – und noch gewinnversprechender – bezieht man das Publikum mit ein und nimmt es mit: auf den Sklavenmarkt.

Veröffentlicht am 23.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Instant Domina

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts, womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Veröffentlicht am 15.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?

von kivio

Schwarze Szene und BDSM – am Tag 96 intensiver Forschungstätigkeit gibt es zunächst keine nennenswert neuen Erkenntnisse. Doch plötzlich ergeben sich in einem Interview erstaunliche Antworten auf Fragen über die Art einer 24/7-Beziehung, über gelebte Dominanz und das Verhältnis zu Sklavinnen. Und dieses weibliche Gegenüber mit den kristallklaren grünen Augen ist nicht nur ganz in Schwarz gehüllt, sondern auch irgendwie überlegen?

Veröffentlicht am 07.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Die Mondgöttin

von donna

Nicht, dass er sich ihr widersetzen wollte – er hätte es nicht mehr können. Alles um ihn herum wurde unwirklich, verschwamm. Er spürte seinen Unterleib. Wie sich alles dorthin richtete. Martin schien noch nie so erregt gewesen zu sein, noch nie so hart, noch nie so fordernd, so gierig, so erwartungsvoll, flehend. Dabei wollte er ihr doch nur bei einer Autopanne behilflich sein!

Veröffentlicht am 30.04.2009 in der Rubrik Fantasy.

Hartz 4 (Teil 1)

von Mirador

Einhundert Euro für eine Stunde Arbeit, das klingt verlockend. Erst recht dann, wenn man mitbestimmen kann, was in dieser einen Stunde zu tun ist, wenn einem die Arbeit im Grunde Spaß macht und wenn man anschließend noch ein ernst gemeintes Angebot für eine Filmrolle erhält. Aber es ist wie immer: Der Teufel steckt im Detail. Und in dieser zweiteiligen Geschichte.

Veröffentlicht am 12.07.2006 in der Rubrik BDSM.

Wintersonnenwende

von Yashkir

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Bondage.

Samstagsfantasie

von Neugierde

Mit seiner Mail begann das Spiel. Ihr anschließendes Telefongespräch war intensiv und erregend. Sie erhielt von ihm Aufträge und führte sie aus, tat Dinge, die sie so noch nie getan hatte. Wie leicht es ihr doch fiel, sich in ihre submissive Rolle zu fügen. Bei ihm.

Veröffentlicht am 27.03.2010 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 05)

von poet

Die Sklavinnen waren ausgehfertig, im gleichen Dienstmädchenkostüm, und beide wurden von ihren Herren am Halsband geführt. Es war kühl geworden am Abend und Lisa kam der kurze Weg zur Festhalle ziemlich lang vor, so nackt, wie sie unter dem kurzen Kleidchen war.

Veröffentlicht am 15.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!