Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Fast ein Wunder

von Perlentaucher

Ich seh die feinen Striemen auf deiner nackten Haut, und immer wieder schreist du meinen Namen, liebevoll, schmerzhaft, laut, fast ein Wunder!

Veröffentlicht am 27.06.2002 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Das Weizenfeld

von Fea

Da liegt es vor uns. Fast könnte man es als stolz bezeichnen. Durchdrungen von Energie, Wachstum, Nehmen und Geben. Fruchtbarer Boden, kaum zu sehen, mehr zu erahnen. Aufrechte Halme, voll mit reifen Ähren strecken sich zum Himmel. Als wollten sie fliegen, hoch hinauf zu den sättigenden Wolken bis zur Sonne, um dort letztlich zu verbrennen.

Veröffentlicht am 03.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Atemspiel

von Nachtasou

Ich möchte, dass die Sandkörner unter uns anerkennen, dass sie Sänftenträger sind für diesen Moment, in dem sich Schenkel öffnen für ein Gegenüber, und die Lust ihren Anfang nimmt, die mehr als Dünen wegspült.

Veröffentlicht am 26.02.2016 in der Rubrik BDSM.

Kontaktanzeige

von Daus

Dann such ich dich in wirrer Sucht, zu binden dich, ich mach dich mein, ich sperr dich ein, du bist verflucht, für heute Gespielin mir zu sein!

Veröffentlicht am 18.10.2008 in der Rubrik Gedicht.

Seelenschmetterlinge

von sinna

Viele mit einer Neigung im Bereich BDSM kennen das: Erst, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr ertragen und wenn wir alles verloren haben, finden wir uns wieder. Und wir werden schöner und stärker als wir es jemals waren: Seelenschmetterlinge.

Veröffentlicht am 18.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Ich liebe dich

von Jona Mondlicht

Leidenschaft ist größer als Schmerz und Lust. Sie ist schwarz und doch farbig, gefesselt und doch frei. Und mehr.

Veröffentlicht am 01.01.2003 in der Rubrik Gedicht.

Virtuelle Augen - Ein Wunder

von Kassandra und Perlentaucher

Virtuelle Begegnungen sind nicht zwangsläufig weniger intensiv als reale Beziehungen. Im Gegenteil: Sie kommen ganz ohne Berührung aus, sind beflügelt von schmerzvoller Fantasie und wildem Begehren, sie schwingen sich auf zu einem Wunder virtueller Art.

Veröffentlicht am 04.08.2002 in der Rubrik Gedicht.

Pornografisches Gedächtnis

von Perlentaucher

Fühl nach, wie ich diesen Orgasmus erlebte, dein Zittern, dein Schreien, deine Brust, wie sie bebte. Dein Muskel, der mich in dir weiter massierte, mich festhielt, umspannte, und wieder verführte.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Schattenzeilen

von Perlentaucher

Ich krall mich in dein Fleisch, ich spiel mit deiner Lust, ich beiß in deine Lippen, trink das süße Blut der Liebe.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Meine Spuren

von hexlein

Die Zeit der Fragen lag hinter mir. Ich lernte, mich als Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen, mit besonderem Begehren und besonderen Sehnsüchten zu akzeptieren.

Veröffentlicht am 06.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!