BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Die Oldletters

In unserem Archiv findest Du alle seit dem Jahr 2012 archivierten Newsletter der Schattenzeilen mit Neuigkeiten und Neuveröffentlichungen.

Bitte beachte, dass das Veröffentlichungsdatum der archivierten Newsletter unter Umständen lange Zeit zurück liegt. Der Inhalt der Newsletter muss daher nicht mehr aktuell sein. Dafür ermöglicht er Dir aber einen Blick in die Vergangenheit der Schattenzeilen.

 

Newsletter vom 14.04.2019 um 00.01 Uhr:

Hallo!

Wir haben neuen Lesestoff für Dich!

'Blackwater & Toy: Die japanische Folter (Teil 3)' von Tek Wolf

Jetzt wird es eng für Henrietta: Lady Lilith ist eine Meisterin der japanischen Fesselfolter und wendet diese Kunst lustvoll an ihrer neuen Sklavin an. Doch Henrietta steht keine gemütliche Bondage-Session bevor, in der sie sich nur einzuwickeln lassen braucht. Im Gegenteil, ihre Herrin hält einige Herausforderungen für sie bereit und als Höhepunkt eine besonders hinterhältige Überraschung, an der sie ganz schön zu schlucken haben wird.

Zum Text.

Informationen über Tek Wolf.

Gut gesagt

Das Gesetz der rationierten Erleichterung gilt natürlich nicht für eine Frau, wohlgemerkt...

Zitat aus: 'Get down on me' von Mallard

Bitte sei so fair und nutze die Möglichkeit, gelesene Texte zu kommentieren! Die Autorinnen und Autoren präsentieren Dir ihre Texte kostenlos - aber sie möchten es nicht umsonst tun.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen des neuen Textes und freuen uns auf Deinen Besuch.

Hinweis: Du kannst die Zusendung des Newsletters im Profil Deiner Visitenkarte auf den Schattenzeilen abstellen.

Viele Grüsse

von den Schattenzeilen

 

Insgesamt 440 archvierte Newsletter.

1 2 3 ... 437 438 439 440 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.