Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Freud und Leid (Teil 2)« von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Freud und Leid (Teil 2)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Freud und Leid (Teil 2)«

von Marcia

 

Manchmal möchte man einfach nur Erlösung finden. Doch eine Sklavin erhält nicht immer das, was sie gerne hätte, sondern muss sich den Spielregeln ihres Herrn unterwerfen, der seine eigenen Methoden und sein eigenes Tempo anschlägt, bis sie es nicht mehr auszuhalten glaubt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Freud und Leid (Teil 2)« von Marcia

Gelöscht.

27.12.2007 um 17:58 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen und konnte mich dorteinige Male swieder finden. Schön geschrieben.

 

lG Kleines 35

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2009 um 19:07 Uhr

Ganz einfrach schön geschrieben. Ich würde mir öfter solche, mit Gefühl geschriebenen Geschichten wünschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:32 Uhr

auch der zweite teil, ist mir zu fade geschrieben,

 

zuwenig spannung

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2011 um 09:44 Uhr

schön geschrieben

gut nachvollziehbar

mir gefällt das realistische an der Geschichte

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.12.2011 um 19:39 Uhr

naja..besser, wie der erste Teil..aber so ..hmm...zerfahren...

 

auf der einen Seite voller Gefühl...auf der anderen Seite..irgendwie kalt...ER ist kalt....für mich

 

und mir fehlt ein "Spannungsbogen"...die Sache plätschert so vor sich hin...

daran ändert auch die Anmerkung über das Fisten nicht, die diese Geschichte so gar nicht gebraucht hätte

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 13:11 Uhr

Ich rätsel noch, irgendwas ist immer noch komisch, sie und ihre Gefühle kommen nur leicht herüber. Er fühlt sich geisterhaft an, so als er nur wage da wäre. Komische Erklärung, ich weiß, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Deine Worte sind schön, es ist mehr der Inhalt der mich nicht erreicht. Sorry, dass ich Dir nichts besseres schreiben kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 23:47 Uhr

Eine sehr innige intensive DOM SUB Beziehung.

Da kö ich neidisch werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2022 um 23:10 Uhr

Hat nichts , was ich an einer Geschichte schätze. Gefällt mir nicht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

19.02.2022 um 08:59 Uhr

Gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.