Das Inhaltsverzeichnis des Buches (im Internet) liest sich recht gut. Es scheint ein interessantes Buch zu sein. Für eine Veröffentlichung, die sich nach eigenen Angaben über gängige Klischees hinwegsetzen will, ist es aber ein Armutszeugnis, sich Bibel zu nennen und das Ganze auch noch im Internet mit sich peitschenden Ordensleuten zu garnieren. Als Christ ist es mir unangenehm, wenn der Begriff Bibel in anderen Zusammenhängen benutzt wird (wofür auch immer). Und die Nonnen und Mönche, die ich kenne, haben das auch nicht verdient.
05.11.2007 um 11:09 Uhr
Hallo Leute
Vor ein paar Wochen ist im Novum Verlag ein neues Buch zum Thema BDSM im Allgemeinen, und nicht gleichberechtigte Beziehungsarten wie D/s, TPE, und GOR im Speziellen erschienen.
Die BDSM-Bibel wurde auch in den Schlagzeilen NR. 93 vorgestellt, und ist glaube ich sehr Interessant für uns alle.
Der Autor, welcher als Sub in nicht gleichberechtigten D/s Beziehungen in Deutschland und den USA gelebt hat, schildert die Facetten der Subkultur und des Lebensstils BDSM anhand eigener Erfahrungen, und mit einer Prise Humor welche man sich auch als "Sklave" oder "Herrin" stets bewahren sollte.
Hier der Link zur Schlagzeilen Buchkritik und zur Homepage:
Link
Link
Würde mich sehr interessieren wer das Buch bereits gelesen hat, und wie es euch gefällt
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben