Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ruhe (eine Annäherung)« von Ophion

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ruhe (eine Annäherung)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ruhe (eine Annäherung)«

von Ophion

 

Wie schön du bist in deiner unverschämten Nacktheit, unwirklich fast, eher einem Bild entsprungen oder einem Traum, den ich schon vor langer Zeit zu träumen begonnen habe. Erstens eine Annäherung zwischen den Protagonisten. Zweitens ein Versuch, sich dem erlebten Gefühl mit Worten anzunähern.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ruhe (eine Annäherung)« von Ophion

Gelöscht.

18.07.2007 um 07:02 Uhr

Mit jeder Geschichte, die ich vom Autor lese, "erfahre" ich mehr und erhalte dennoch keinen Teil seines Wissens, werde nicht belehrt oder mit Beispielen überhäuft, sondern erlebe Fragmente seiner Eindrücke.

Er könnte auf gleiche Weise auch über die Bewegung der Bäume bei unterschiedlicher Windstärke berichtet haben.

Das macht es spannend, ich werde nicht zum Beobachter, sondern werfe gerade mal einen Blick durch eine absichtlich geöffnete Tür, die nicht durch das Safewort geschlossen wird, sondern erst, wenn meine Eindrücke sich gefestigt haben.

 

Für mich ungewöhnlich, weil eben ( ich sagte es schon an einer anderen Stelle) von einem Mann geschrieben. Für mich ausserordentlich interessant, da ich die inneren, stillen Mechanismen des BDSM als tragende Elemente kenne und somit die Zweiseitigkeit der Betrachtung.

 

...eingefangene Momente, konserviert für die Zeitlosigkeit der Erinnerung, eingetaucht in wenige Farben, nicht zurechtgeschnitten...

....erklärt ( ich merke es erst jetzt nach einigen Geschichten vom Autor), warum die handwerkliche Ausarbeitung keine Bedeutung findet... die Augenblicke werden ungeprüft vor die Kamera der Worte gehalten...

Jedes dadurch entstandene Bild ist betrachtenswert und nimmt in seiner Authentizität mit.

Danke sehr,

 

pursoumise

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2007 um 01:00 Uhr

Das ist eine so wunderschöne und gefühlvolle Momentaufnahme, daß meine Augen beim Lesen immer kleiner werden und der Klops in meinem Hals immer größer. Genau so muß Hingabe sein. Genau so empfinde ich sie in diesen Momenten absoluter Nähe, die ich noch Tage und Wochen danach wie einen Schatz mit mir trage.

Danke Ophion, deine Geschichten bezaubern mich wieder und wieder seit mich die erste (Schau mich bitte an) dazu verführt hat, mich hier auf den Schattenzeilen anzumelden.

Ich hoffe, noch viel von dir lesen zu dürfen.

lg Lisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.11.2008 um 21:50 Uhr

.... eine Fortsetzung wäre super!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

02.08.2011 um 23:56 Uhr

So kurz der Text auch ist, so schön ist er auch. Wie du diesen Moment festhalten konntest, finde ich sehr gelungen. Es macht ihn erlebbar für andere.

 

LG DeepSpirit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.08.2011 um 00:26 Uhr

ein Nichtraucherthema wäre mir lieber

aber es hat etwas sehr gefühlvolles

Vorstellbar

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.08.2011 um 02:42 Uhr

Der Text bedarf keiner Fortsetzung und der Tabakkonsum ist im Kontext unbedeutend (genauso gut könnte sie ein Glas Wasser reichen, oder einen Kelch Rotwein, oder Chips, oder ... je nach Belieben .....).

Die erste Kommentatorin hat es, in meinen Augen, ziemlich treffend ausgedrückt.

 

Es sind Momente, schamlos offen liegend - roh - an denen der Autor den Leser teilhaben lässt. Da scheint nichts verschnörkelt oder gefällig präsentiert.

 

Ist es nicht in Essenz vollkommene Ruhe - Innigkeit -, nach der wir uns sehnen?

Ophion hat in diesem Text eine winzige Facette davon beleuchtet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.08.2011 um 14:26 Uhr

diesen Moment der Hingabe...ich darf ihn von der anderen Seite erleben...und diese Ruhe....es ist, wie ein Einfangen von Zeit und Raum, die in diesem Augenblick belanglos werden.

 

Danke Ophion für diese Sichtweise.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.06.2014 um 00:37 Uhr

Ganz berührende, sinnliche und leidenschaftliche Momentaufnahme, mehr Worte brauchte es nicht, diese besondere Hingabe zu erzählen.

Danke, dass Du diesem Moment mit uns geteilt hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2014 um 21:05 Uhr

sehr berührend ,sinnlich ,tief gehender Einblick, ein Moment mit viel Hingabe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.12.2015 um 08:35 Uhr

Sprachlos...

Wunderbar, einfach wunderbar. Offensichtlich ein wunderschöner Moment zwischen einem Paar, das miteinander vertrauter wohl kaum sein kann. Sinnlich, tiefgehend, berührend, tatsächlich ohne Worte auskommend.

Danke für diesen kleinen, feinen Einblick.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: