Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet« von Nora

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet«

von Nora

 

Tess ist Mutter eines autistischen Jungen und jobbt als Barfrau in einer Diskothek im tiefsten Hinterland Österreichs. Eine Freitagnacht wie viele andere kündigt sich an. Aber diesmal passiert etwas völlig unvorhergesehenes: Ein schweigsamer Fremder auf einer Harley Davidson taucht auf. Und Tess bekommt jede Menge Stress.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet« von Nora

Fremde Angst

Autor.

29.12.2023 um 01:22 Uhr

Gefällt mir sehr! Die Figuren haben Tiefe und sie sind sympathisch. 

Die Wortwahl könnte für meinen Geschmack eine Spur weniger abwertend sein und ich hab zwei verbesserungswürdige Formulierungen gefunden und auch das s, welches Mias Jeans fehlt. ;)

Ich kann zwar die Wörter am Ende nicht entschlüsseln bzw. habe keine Lust dazu, aber ich kann es mir denken, in welche Richtung es geht.

Am Anfang war ich zwischen den vielen unbekannten Ortsnamen etwas verloren, aber das gibt sicher Pluspunkte bei Ortskundigen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.12.2023 um 16:21 Uhr

Sehr schön und interessant diese Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

bizzar

Förderer.

01.01.2024 um 19:54 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

01.01.2024 um 19:54 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

03.01.2024 um 21:22 Uhr

Ich hoffe die Geschichte geht irgendwann weiter, hat mich schon gefesselt- der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.01.2024 um 09:05 Uhr

Hallo Nora! 

Deine Geschichte hat mir sehr gefallen. Zuerst brauchte ich etwas mit dem "Buchstabieren", auch eine Idee den Leser zu fesseln! 😉

Ich hoffe auch darauf eine Fortsetzung zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

15.01.2024 um 19:42 Uhr

Gern habe ich gelesen, wie das Klischee submissiver Männer in deiner Geschichte in aller Ruhe und Ausführlichkeit abgewatscht wird.

Zur Geschichte hast du Schicksal und Romantik getan, ein wegweisendes, positives Ende als Schlusspunkt gesetzt.

Wäre ich im Restaurant und deine Geschichte ein Gericht, würde ich sagen, gute Karte, gekonnt gekocht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.01.2024 um 15:05 Uhr

Sehr schön geschrieben mag deine Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

17.01.2024 um 20:20 Uhr

Die Sprache passt bestens zum Milieu, wird durchgehalten, schafft Atmosphäre. Hoffe auf Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.01.2024 um 13:33 Uhr

Eine ganz hervorragende Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Eisvogel

Autor.

30.01.2024 um 14:20 Uhr

Tolle Geschichte! Ich finde Deine Storys wirklich ganz großartig! (-: Beim Buchstabieren hatte ich natürlich den Ehrgeiz, es jeweils auch ohne Übersetzung rauszufinden... deswegen hat das Lesen etwas länger gedauert... aber man liest es dann eben doch in einem Rutsch durch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: