Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

BDSM-Adventskalender 2023

Bezieht sich auf die Meldung »BDSM-Adventskalender 2023«.

1 2 3 ... 12 13 14 15

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

BDSM-Adventskalender 2023

 

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Und zwar sehr genau, Tag für Tag. Im Adventskalender der Schattenzeilen (er)zählen die Autorinnen und Autoren auf ihre ganz eigene Weise.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.12.2023 um 08:50 Uhr

Ihr Lieben,

 

die Autorinnen und Autoren der Geschichten haben sich für den Kalender schon seit Monaten Mühe gegeben. Im Lektorat wurde fleißig überarbeitet. Und anschließend haben wir alles zusammengesetzt. Der Kalender ist also eine Fleißarbeit von vielen Beteiligten.

 

Um so mehr freuen wir uns, wenn Ihr Spaß beim täglichen Öffnen der Türchen habt.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

01.12.2023 um 08:50 Uhr

Hallo Schattenzeilen Team!

Wie schön, das es auch dieses Jahr einen Adventskalender gibt.

Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden, ich freue mich schon auf jedes Türchen!

Liebe Grüße Queeny 🎅

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.12.2023 um 08:56 Uhr

Hallo Schattenzeilen Team 

 

Ich kann queeny nur zustimmen. 

 

Bin ganz gespannt was sich hinter jedem Türchen verbirgt 

 

Ihr gebt euch immer so viel mühe ich bin gerne hier bei euch

 

Liebe Grüße 

 

Elfisub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

01.12.2023 um 11:57 Uhr

vielen dank liebes team! am pc funktioniert das spiel nicht bei mir, aber am smarphone.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2023 um 13:47 Uhr

Hach, endlich ist es soweit. Ein Tag auf den ich mich wirklich seit dem Heiligabend des vergangenen Jahres gefreut habe! Endlich wieder Türchen öffnen, endlich wieder jeden Morgen gespannt sein, was sich verbirgt. Heute ein spannendes Helferlein, das ich garantiert ab und an nutzen werde.

Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2023 um 07:16 Uhr

Guten Morgen Schattengemeinde.

Liebe Nora, ich bin gerade durch den Schnee gestapft, habe die im Lichterglanz erstrahlenden Fenster genossen, frische Brötchen geholt, sitze jetzt daheim im Kerzenlicht beim Frühstückskaffee und darf ein Stück Lebensgeschichte lesen. Ganz ehrlich, Du triffst mich mitten ins Herz!

Jede Zeile, die ich lesen durfte ließ mich lächeln und nachdenken, ließ mich Liebe und Zweifel spüren, in jeder Zeile habe ich Stärke erlebt, wirklich schön.

Dein Papa hat Recht, es gibt sie die Tomboys und eine hat mir jetzt den Start in den Tag versüßt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

02.12.2023 um 09:30 Uhr

Liebe Nora, was für eine wunderbare Reise in die Vergangenheit.

Ich selbst habe durch deine Worte die Reise in meine Kindheit angetreten. Habe mich an viele Dinge erinnert, die ich schon sehr lange vergessen hatte. Auch ich hatte eine Steinschleuder, mit der ich viel Unsinn angerichtet habe. Danke dafür, daß du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt. Wenn auch nicht alles schön ist, was wir im Laufe unseres Lebens erleben müssen, ist es doch auch ein Teil von uns.

Danke für das 2te Türchen!

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.12.2023 um 13:10 Uhr

W O W....

 

was eine wunderbare Geschichte heute.

Vielen lieben Dank Nora für diese einfühlsame, traurige, lustige, spannende, mutmachende ... und ich kann gar nicht alle Adjektive aufzählen, die mir Deine Geschichte gibt.

 

Danke!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.12.2023 um 14:08 Uhr

Liebe Nora 

 

Danke für die schöne Geschichte,  Schwelle gerade auch in Erinnerung  an früher mit Oma und Opa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.12.2023 um 14:53 Uhr

Danke Nora 

Auch mich hast du tief berührt. 

Danke für diese schöne Geschichte. 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 12 13 14 15

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.