Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - BDSM-Beziehungen

mission accomplished

1 2

nach unten, letzter, zurück

Noras Marie

Profil unsichtbar.

16.07.2023 um 16:39 Uhr

An alle, die die letzten drei Tage trotz der Hitze mit meiner Donna und mir mitgefiebert haben:

Ich hab sie gefragt, ob sie mich heiraten würde

Sie hat mich gefragt, ob ich das möchte

Wir haben beide meinen Vater gesagt, das wir es tun 

Er bot ihr 10.000,- €, wenn sie es nicht tut

Sie lehnte ab und bot ihm 30,- € Schadenersatz für mich 

Er hat ihr eine geknallt

Sie hat nicht zurückgeschlagen

Dann haben sie sich beide gemeinsam betrunken und ich bin schwimmen gegangen.

Sieht aus, als wäre alles gut geworden ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

16.07.2023 um 16:43 Uhr

Strange! 😳

 

Aber ... Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Wann tut ihr es, wann ist es soweit?

 

Eine Umarmung euch beiden

Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.07.2023 um 16:43 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Noras Marie

Profil unsichtbar.

16.07.2023 um 16:47 Uhr

In 358 Tagen

(Is jetzt schon urstressig!)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

16.07.2023 um 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Und ich bin gespannt auf die Geschichte, die ihr daraus macht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

16.07.2023 um 18:05 Uhr

Ooh wie schön, ich freue mich mit euch! 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.

Dein Vater hatte Glück, das deine Donna nicht zurückgeschlagen hat. Sie hat Größe gezeigt, das zeugt von Mut. 

Liebe Grüße Queeny 

 

🍾🥂🍾🥂🍾🥂

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Divotimus

Autor.

16.07.2023 um 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

 

Es ist immer sehr schade, wenn die Familie so falsch reagiert. Solange Ihr euch versteht und achtet, kann niemand eurer Liebe im Weg stehen!!

 

Das kann eure Verbindung nur noch mehr festigen

 

Ich freue mich mit euch 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.07.2023 um 19:28 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

 

Und Kompliment an Nora für die unglaubliche Selbstbeherrschung!

 

Das sind tolle Neuigkeiten!

 

Ich freu' mich so für und mit Euch 😘😘

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

16.07.2023 um 20:13 Uhr

Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit...

Aber ja, die Sache ist zurechtgebogen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.07.2023 um 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Oder vielleicht auch mein aufrichtiges Mitgefühl. So ganz bin ich mir da gerade nicht sicher.

 

Die andere Hälfte der Wahrheit würde mich jetzt auch noch interessieren.

 

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

16.07.2023 um 22:17 Uhr

Ja, da hast Du recht liebe Devana, mich würde daß auch brennend interessieren!Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: