Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

22 Jahre Schattenzeilen - Alles Gute zum Geburtstag!

nach unten, letzter, zurück

Drachenlady

Autorin. Förderer.

17.03.2023 um 02:02 Uhr

geändert am 17.03.2023 um 02:35 Uhr

Nun ja, was soll man jetzt sagen, ohne dass es zu sentimental oder gar schwülstig klingt?

 

DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

 

Als da wären (ohne Anspruch auf Vollständigkeit ):

Nur noch freundliche Nutzer,

eine Menge tolle neue Geschichten,

viele schöne Freundschaften

gaaanz viel Geduld und Ausdauer

wenn das nicht reicht: starke Nerven und Gelassenheit

immer ausreichend Zeit und Muße

Unterstützung und Hilfe wann immer Ihr sie nötig habt!

... und all die Dinge, die es braucht, um die Schattenzeilen auch die nächsten 22 Jahre so interessant und lebendig zu gestalten wie bisher!

 

Mit vielen lieben Grüßen

Drachenlady und Wodin 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2023 um 07:00 Uhr

Guten Morgen,

ich kann mich den Worten von Drachenlady nur anschließen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn uns die Schattenzeilen noch lange erhalten bleiben!

 

Sonnige Grüße aus dem Erzgebirge

Meister Y

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

17.03.2023 um 08:42 Uhr

Guten Morgen,

 

22 Jahre, und davon bin ich schon 19 Jahre dabei.

 

Es ist wunderbar, was,Ihr Zwei da alles schon gezaubert habt. Die Schattenzeilen bieten immer wieder etwas neues. Euer Ideenreichtum ist der Wahnsinn!

 

Bleibe wie Ihr seid 💻

 

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

17.03.2023 um 09:28 Uhr

geändert am 17.03.2023 um 09:35 Uhr

 wünscht euch Queeny, schön das es euch schon solange gibt, und wir hier ein zweites Zuhause finden durften.

 

           

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

17.03.2023 um 10:36 Uhr

Liebes Team der Schattenzeilen! 

 

Mensch, seid ihr alt geworden.  Zum Glück! Und dabei so schön jung geblieben. Ich freue mich euch im letzten Jahr gefunden zu haben und wünsche euch, dass ihr am Gestalten der Schattenzeilen auch die nächsten 22 Jahre noch viel Freude haben werdet.

 

Hoch die Gläser! 

 

Liebe Grüße

Florentine

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

17.03.2023 um 10:37 Uhr

Happy Birthday für ein außergewöhnliches Stück Internet! Ohne dies wären mir tolle, inspirierende Geschichten und wunderbare Menschen entgangen. Vielen Dank alle alle Mitwirkende, insbesondere Jona Mondlicht und Devana.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.03.2023 um 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 

 

Auch ich schließe mich den Worten von Drachenlady und Wodin an. 

 

Danke für all die tollen Menschen hier

Für die Geschichten

Die Atmosphäre, ach und überhaupt. 

 

Bitte macht weiter so. 

 

Ganz herzlichen Dank an dich Jona für deinen Dienst und an Devana für mitsorgen und Rücken stärken.  

Ach und überhaupt. 

 

Ihr macht das toll

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

17.03.2023 um 22:04 Uhr

Von mir auch alles Gute! Weiterhin viel Erfolg und Freude am Tun!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.03.2023 um 23:21 Uhr

Holla, zweiundzwanzig Jahre, und ich schwöre: ich war von Beginn an dabei.

 

Was ist seitdem nicht alles passiert, wie viele sind gekommen und gegangen, manche haben keine Zeit, viele kein Interesse mehr, aber erinnert Ihr Euch noch an die wilden Zeiten früher? Als die Leute herkamen, um nach Geschichten statt nur nach schnellen Flirts zu suchen  oder um selbst kreativ statt unterhalten zu werden?  Da wusste man nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Nun, im Alter wird man ruhiger, man versteht auch nicht mehr alles und jeden, aber entwickelt zum Ausgleich eine angenehme Gelassenheit.  Nochmal zweiundzwanzig Jahre, das ist vielleicht etwas zu weit geplant, wenn man unsicher ist, ob man das nächste Jahr übersteht. Klapprig oder dysfunktional ist ja glücklicherweise nichts.  So wünsche ich den Schattenzeilen, dass es ihnen im Alter nicht einsam wird, und dass es sich auch im nächsten Jahr noch lohnt, Kuchen für die immer kleiner werdende, dennoch herzliche Geburtstagsrunde rauszustellen, sowie ein paar krümelige Kekse für das Chatmonster.

 

Happy Birthday, Schattenzeilen, und einen Dank an die aufmerksamen Gratulanten sowie für die Fröhlichkeit und Freude, die sie mitgebracht haben!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

18.03.2023 um 11:15 Uhr

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche

 

Schattenzeilen ist das Portal, was ich mir nach längerer Recherche ausgesucht hatte, um mich mit dem Thema Dom/Sub-Kultur auseinanderzusetzen. Und trotz der einen und anderen inneren Zerreißprobe vertraue ich doch darauf, dass ich hier gut aufgehoben bin - so gut, wie man mit diesen Themen im Internet eben aufgehoben sein kann.

 

Und auch ich freue mich, wenn es diese Seite noch viele Jahre geben wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.