Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Podcast: Was bisher geschah« von Jona Mondlicht und Devana

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Podcast: Was bisher geschah«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Podcast: Was bisher geschah«

von Jona Mondlicht und Devana

 

Die erste Podcast-Folge über die Schattenzeilen. Darüber, wie alles seinen Anfang nahm und warum überhaupt.

 

 

Den Blogbeitrag lesen: »Podcast: Was bisher geschah« von Jona Mondlicht und Devana

Chezjulia

Autorin.

13.01.2023 um 20:33 Uhr

Liebe Devana!

Lieber Jona!

 

Habt Dank für euren Podcast, der mich zum Schmunzeln brachte und den Zuhörer mitnimmt auf eine spannende Zeitreise. Eure beiden Stimmen laden zum Verweilen ein und bereichern neben den Inhalten. Da ich selbst angestellte Podcasterin für eine Webseite bin und die Folgen vollumfänglich gestalte, weiß ich um das Dahinter, das leicht anmutet, doch durchaus Herausforderungen mit sich bringen kann. Euer Podcast ist ein wahrer Hörgenuss! Gerne, falls euch danach ist, noch mehr davon. 

 

Liebe Grüße

Julia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

14.01.2023 um 01:18 Uhr

Cooles neues Format, gute Idee und tolle Umsetzung!

Sehr kurzweilig, und in echt guter Qualität, Hut ab.

Da müsst Ihr Euch nicht vor anderen sogenannten professionellen Podcasts verstecken, das könnt Ihr mindestens genausogut. Ihr kommt vor allem richtig authentisch rüber!

 

Hat wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuhören, auch wenn wir einen Teil der Infos schon aus verschiedenen Erzählungen kannten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr trotz des Arbeitsaufwandes hin und wieder eine neue Folge produzieren könntet. 

Viele liebe Grüße

Drachenlady mit Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

14.01.2023 um 01:47 Uhr

In der Kürze liegt die Würze 👍 Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

14.01.2023 um 10:29 Uhr

Eine wunderbare Idee, dieser Podcast.

Sehr interessant und informativ wie die Schattenzeilen entstanden sind.

Nett auch einmal die Stimmen von Devana und Jona zu hören!! 

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

14.01.2023 um 18:27 Uhr

Es hat mir große Freude bereitet, Euer neues Projekt, den Podcast, zu hören. Besonders aufgefallen ist mir, die Einigkeit, die zwischen Euch Beiden besteht.

 

Es war gut, dass Ihr einfach Bock darauf hattet.

 

Ich begleite die Schattenzeilen auch bereits seit Juni 2001 und habe es nie bereut, hier einer virtuellen Schattengemeinde beigetreten zu sein.

 

Danke für Eure Idee und ich freue mich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.01.2023 um 11:24 Uhr

Sehr schön!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Thore

Gelöscht.

15.01.2023 um 12:19 Uhr

Über zwanzig Jahre ist wirklich eine Leistung.

 

Herzlichen Dank für eure Arbeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.01.2023 um 12:26 Uhr

Beeindruckend: das, was man erfährt, die Lockerheit des Dialogs, die Fröhlichkeit, die vielen Infos. Auch beeindruckend: Die Harmonie.

 

Tolle Stimmen auch (in ihre verliebt).

 

Gerne gehört! Bitte mehr.

Spice

 

(Kann man den Podcast auch bei Spotify finden?)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.01.2023 um 12:26 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

15.01.2023 um 16:47 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona Mondlicht, welch wunderbare Idee, einen Podcast anzubieten. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert zugehört habe. Toll, etwas über die Idee hinter den Schattenzeilen, über ihre Entstehung und ihre Entwicklung zu erfahren. Einiges der Entwicklung in den vergangenen Jahren durfte ich ja auch miterleben. Ihr habt die Community gelobt, ich kann Euch da nur beipflichten. Sie ist einmalig so wie sie ist und es gibt wirklich viele, die diese Plattform als virtuelle Heimat empfinden.

Ich würde mich über neue Folgen freuen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.01.2023 um 13:10 Uhr

"Ha, ein echter Mensch der dahinter steckt" (Jona)

 

Hallo ihr Beiden -

 

was für eine wunderbare Idee, die Ihr da ausgeheckt habt. Ich liebe Podcasts, und ich freue mich schon auf sehr viel mehr. Schön aus eurem Mund die Geschichte der Schattenzeilen zu erfahren. Als sehr unregelmäßiger Leser (und unzuverlässiger Schreiber) finde ich dieses Format fantastisch. Vielleicht gibt es in Zukunft ja auch Gastbeiträge. Das wäre sehr schön für mich, ich könnte auf Reisen (oder auch bei langweiligen Routinearbeiten) Euren Ideen und Anregungen oder Aufregungen lauschen.

 

Liebe Grüße und danke, dass Ihr mich immer wieder überrascht

Euer

Angelo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: