Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "24/7 - The Passion of Live"' von Nubes

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "24/7 - The Passion of Live"'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: "24/7 - The Passion of Live"

von Nubes

Nubes war zur Premiere des Films "24/7 - The Passion of Live" eingeladen und erzählt über seine Eindrücke vom Film.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: "24/7 - The Passion of Live" von Nubes

Gelöscht.

13.05.2007 um 00:55 Uhr

Es gefällt mir sehr gut, dass es keine regeln

und grenzen zwischen S und M gibt.

Die darstellung darüber, dass die menschen

schwankend sind ist die spitze für mich.

ferdl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2009 um 00:46 Uhr

ne echt gute Inhaltswiedergabe und Interpretation - trift den Kern der Aussage

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.08.2009 um 23:38 Uhr

.....allein diese Rezension veranlasst schon sehr zum Nachdenken über die gesamte Szene, die Filmemacher, die Darsteller...denn soetwas als Schauspieler umzusetzen, dazu gehört verdammt viel Einfühlungsvermögen und innere Bereitschaft sich so hineinzuversetzen, das dabei wie beschrieben solche wiunderbaren Bilder entstehen, die jedem sicher den Freiraum lassen, eigene Fantasien mit einzubringen...ich bin gespannt auf diesen Film....danke für diese Rezension, macht von vornherein klar worauf zu achten es sich lohnt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2009 um 19:40 Uhr

Ich habe den Film gesehen, Regisseur und Darsteller kennengelernt. Eine sehr gute Rezension - gratuliere!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 16:31 Uhr

Hätte ich mir in der Tat doch auch etwas anderes unter dem Filmtitel vorgestellt.

Spannend zu lesen, welche Erwartungen man an gewisse Begriffe hat, die jedoch nicht immer und alle so sehen müssen.

Danke für diese sehr ausführliche und gut geschriebene Rezession.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.01.2015 um 22:35 Uhr

Nach dem Interview mit den Hautdarstellern und diese kurze Beschreibung, von diesem doch etwas anderen Film, bin nun mal gespannt, ob ich den irgendwo noch zu sehen bekomme. Nach Deiner Beschreibung könnte ich mir vorstellen, dass er mal in einem Kulturkino gezeigt wird und ich habe immer noch die Hoffnung, dass er vielleicht im Fernsehen gezeigt wird.

Danke für Deine Meinung zu diesem Film

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

27.01.2015 um 06:52 Uhr

RoteSonne

Nach dem Interview mit den Hautdarstellern ...

... wenn ich mir recht erinnere, dann sieht man gar nicht soooo viel Haut

Morgengrüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.01.2015 um 07:00 Uhr

@ Wölfin,

... es geht mir nicht um die Haut, die Story würde mich mehr reizen. Nackte Haut kann uch auch in der Sauna sehen

Dir auch einen schönen Morgen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

27.01.2015 um 07:05 Uhr

RoteSonne

... es geht mir nicht um die Haut, die Story würde mich mehr reizen ...

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Du hast die HAUTdarsteller ins "Spiel" gebracht. Ich finde den Vertipper mal so charmant, dass ich die Vorlage einfach annehmen musste.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.01.2015 um 22:17 Uhr

@Wölfin

1:0 für Dich, das fehlenden "p" hatte ich überlesen und anscheinend ist Hautdarsteller ein Wort, das der Duden kennt. Aber in diesem Zusammenhang musste ich nun auch schmunzeln.

Gruß Sonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.