Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Drachenhöhle' von Sizilia Luber

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Drachenhöhle'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Drachenhöhle

von Sizilia Luber

Torik und Magnus, einst Waffenbrüder, jetzt ein Liebespaar, machen sich auf den Weg. Sie müssen Magnus Schwester aus den Klauen eines Drachen befreien.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Drachenhöhle von Sizilia Luber

Maren

Autorin.

02.01.2022 um 15:49 Uhr

Ein schönes Märchen über die Gefahr der Verwechslung vom BDSM mit Gewalt. Märchen sind zeitlos wie dieses Thema.  Gute Umsetzung eines scheinbar schwierigen, aber ganz einfachen Themas.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.01.2022 um 09:33 Uhr

Liebe Sizilia Luber guten Morgen.

Wenn es draußen Frau Holle gut mit uns meint, ist zum Frühstück Zeit, gute Geschichten zu lesen. Märchenhafte, die schon im Adventskalender versteckt waren, so wie diese. Diese, die uns zeigt, wie stark Liebe sein kann. Liebe zwischen Menschen aber eben auch die zwischen Fabelwesen und Freya, die es zu beschützen gilt.

»Wir tun es, weil es uns gefällt...«

Besser kann man Innigkeit, mit oder ohne Fesseln wohl kaum beschreiben. Danke für diesen wunderschönen Start ins Wochenende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.01.2022 um 21:58 Uhr

Für mich ist es eine richtig gemütliche und unterhaltende Geschichte. Ich mochte die Länge nge und das Tempo, fand das Thema interessant und mein homophober Anteil durfte auch kurz einmal zucken und zeigen das er existiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

26.01.2022 um 17:05 Uhr

Abenteuerliches Märchen und von der sexuellen Ausrichtung so gar nicht an die märchenmäßigen Maßstäbe gehalten. Schöne Fantasy.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2022 um 20:31 Uhr

Das ist ein tolles Märchen und die Handlung ist so schön unvorhersehbar. Danke, dass ich es lesen durfte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.