Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Die Prinzessin im Irrgarten' von Ambiente

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Die Prinzessin im Irrgarten'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Die Prinzessin im Irrgarten

von Ambiente

Es war einmal eine Prinzessin, die sollte einen Prinzen für sich erwählen. Doch kein Prinz rührte an ihr Herz. Die Prinzessin fühlte, dass ihr etwas fehlte, nur was, das wusste sie nicht.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Die Prinzessin im Irrgarten von Ambiente

Ina

31.12.2021 um 23:03 Uhr

Einmal so liebevoll geschrieben, die Sehnsucht BDSM als Frau zu erleben 

Wirklich. ...es war einmal ...

Und doch mit ganz tiefen Hintergrund 

Erfüllung pur...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.01.2022 um 15:05 Uhr

Ziemlich geradlinige Story über Suche, Unsicherheit und Missionierung. Korn in die Erde, Wasser drauf - etwas Geduld - Licht, Sonne, Wasser, Nährstoffe, Schädlinge fernhalten! Da steht einer erfolgreichen Ernte eigentlich nichts mehr im Wege. Schade, dass das nur die "Instant"-Anleitung zum Glück, sozusagen für Anfänger, ist. Aber nett geschrieben, Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

02.01.2022 um 17:58 Uhr

Ein Märchen im BDSM-Kontext. Gute Idee, seltene Art von BDSM-Literatur. Keine dünn kaschierte Sessionbeschreibung, sondern eine gute Geschichte. Ich kann mich in die Prinzessin hineinversetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.01.2022 um 12:16 Uhr

geändert am 05.01.2022 um 13:08 Uhr

...dann leben sie noch heute  .

Liebe Ambiente, ich habe das bestimmt schon beim Lesen des letzten Adventskalenders gesagt, ein wirklich faszinierendes Märchen hast Du uns hier präsentiert. Ein großer Ball, eine Prinzessin und dann Sehnsucht, Wille, Hingabe um den Richtigen zu finden. Schon allein der Zauber des Irrgartens wird deutlich, wenn man sich der Geschichte hingibt. Die Truhe, das Vöglein, all dies spürt man, wenn man die Prinzessin auf ihrer Suche, ihrem Weg begleitet.

Mich hast Du märchenhaft schön unterhalten, danke für diese wunderbaren Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

06.01.2022 um 10:31 Uhr

Liebe Ambiente,

Danke für dieses wunderschönes Märchen mit BDSM Kontext. 

Ganz hervorragend geschaffen zum träumen.

Toll geschrieben, sodaß ich mich ganz in der Märchenwelt wiederfinden konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

12.01.2022 um 22:05 Uhr

Recht nett geschrieben, aber mir doch etwas zu wenig. Zu eng an bekannten Märchen. Der Irrgarten. Die Kiste mit dem Schatz, der zum gewünschten Prinzen führt. Alles eben wie gewohnt, nur die magische Drei fehlt. Mir jedoch fehlt die Idee, die wirklich aus dem Märchen heraus führt in die Realität. So bleibt  es halt eine mit ein paar SM-Accessoires angereicherte Märchennachahmung. Sie sind wohl doch noch nicht gestorben ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2022 um 21:07 Uhr

Liebe Ambiente,

danke dass ich dein Märchen lesen durfte. Mir war das Ende allerdings etwas zu schnell/einfach/soft ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.