Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Nachtcafé« von Söldner

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Nachtcafé«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Nachtcafé«

von Söldner

 

Ein tiefes, erotisches Geheimnis umgibt eines der teuersten Bilder unserer Zeit. Nein, es geht nicht um einen Kunstbetrug, sondern um einen besonderen Liebesdienst, der sich um die Weihnachtszeit des Jahres 1888 zutrug.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Nachtcafé« von Söldner

poet

Autor.

01.01.2022 um 20:19 Uhr

Diese Fantasie über ein Gemälde gefällt mir, besonders, weil sie sich auch noch nah an den Kommentaren des Malers selbst zu seinem Bild orientiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.01.2022 um 08:14 Uhr

Ich bin kein van Gogh-Kenner; außer Sonnenblumen und einem abgeschnittenen Ohr kommt mir nicht viel zu dem Mann in den Sinn.

Vielleicht fällt es mir deswegen leicht zu glauben, dass sich die Entstehung des Bildes genau so zugetragen hat, wie Du es hier erzählst Söldner.

 

4 Sterne für diese schöne Idee, aus der Du eine anrührende Geschichte gemacht hast, und einen obendrauf für die wundervolle Namensgebung „Madame Samadomsé“ von eine schmunzelnden Wölfin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2022 um 16:33 Uhr

Toll geschrieben und wer weiß, wie viele Bilder und Bücher dieser Welt eigentlich ganz anderen Ursprung haben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

12.02.2022 um 16:12 Uhr

Eine hinreißende Idee, die sicher Folgen haben wird beim künftigen Betrachten von Kunst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Scheues Reh

Gelöscht.

22.05.2022 um 20:36 Uhr

Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Arno Schmitt, der in den Texten von Karl May immer Mal wieder homoerotische Anspielungen sieht... Man liest die auf einmal ganz anders.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

11.11.2022 um 00:01 Uhr

Danke für die besondere Reise zu der du mich mitgenommen hast.

 

Deine Geschichte ist für mich schlüssig und gut erzählt! 

Vielen Dank für diese Idee, ein Bild, ein Kunstwerk eines berühmten Malers als Aufhänger für eine bezaubernde Erzählung zu machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

21.07.2023 um 20:03 Uhr

Schmunzelnd widme ich mich nun der Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten, während ich genussvoll den Likör von meinen Lippen lecke.

 

Danke für dieses wunderbare Bild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.