Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Vorstellung

nach unten, letzter, zurück

26.11.2021 um 09:16 Uhr

Ich freue mich in dieser Community gelandet zu sein und bin gespannt auf den Austausch und die Menschen hier. Ich lebe BDSM seit 4 Jahren und es ist ein immer weiteres Lernen über sich selbst. Ich finde wichtig sich über die Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen und schön dabei auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

26.11.2021 um 10:23 Uhr

..fühle dich hier wohl!

Du wirst hier alles finden, was du suchst!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.11.2021 um 13:50 Uhr

Liebe Bvtterkeks, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Viel Austausch wirst Du hier mit Sicherheit führen können, fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

26.11.2021 um 16:21 Uhr

Hallo Keks mit seltsamer Zutat,

sei willkommen auf den Schattenzeilen, schau Dich um und fühl Dich wohl in unserer Mitte. Für Austausch stehen Forum und Chat bereit - und natürlich auch nette Menschen mit einer Leidenschaft, die Dir nicht unbekannt sein wird.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

26.11.2021 um 17:21 Uhr

auf den Schattenzeilen.

Hier wirst Du definitiv finden was Du suchst. Manchmal braucht es etwas Zeit, hier Lauf die Uhr ein wenig anders. Aber es gibt viele nette Menschen mit denen man sich austauschen kann.

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.11.2021 um 21:09 Uhr

Hallo Bvtterkeks,

schön, dass du da bist

Wie Luna schon sagte, manchmal braucht es etwas Geduld, aber dann kann man auch Antworten bekommen. Es könnte daran liegen, dass viele hier neben den Zeiten die sie bei den Schattenzeilen verbringen noch ein Leben haben. Lächel.

Aber eben, wir antworten auch gerne

Frage einfach

und lebe deine Neigung gerne.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

28.11.2021 um 07:07 Uhr

Hallo Bvtterkeks, 

 auf den Schattenzeilen. Austausch wird sich hier sicherlich ergeben, es gibt viele liebe Menschen hier. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, braucht es manchmal etwas Geduld. 

Hab eine gute Zeit!

Viele Grüße,

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.