Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Rat-Schlag per Mail' von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Rat-Schlag per Mail'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rat-Schlag per Mail

von Beatrice Adore

Eine lange, verzweifelte Mail von Freundin zu Freundin. Ein Hilfeschrei nach nicht mehr erlebter Lust. Und ein als Antwort gegebener Tipp, welche Spielchen das Liebesleben wieder erwecken könnten.

Die BDSM-Geschichte lesen: Rat-Schlag per Mail von Beatrice Adore

Marcia

Autorin.

26.04.2007 um 21:26 Uhr

Sehr interessant und lädt zur Nachahmung ein. *lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.05.2007 um 11:08 Uhr

Schade das ich noch nicht so einen Mailkontakt hatte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.11.2008 um 23:35 Uhr

hihihi

nette unterhaltsame geschichte

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:45 Uhr

wenn das bloß in wirklichkeit funktionieren würde....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.05.2012 um 23:26 Uhr

witzige Idee

nur nicht bei "jedem" so einfach anwendbar

da fehlt mir doch glatt der Beipackzettel mit der Notiz

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Dom"

*schallend lacht*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.05.2012 um 15:28 Uhr

Danke für das schöne Kopfkino

Ich habe mir gerade überlegt, ob das bei meinem Mann auch was nützen würde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

03.02.2013 um 18:11 Uhr

Bei den Anreden in den Mails stört mich das B. und M. nicht, im Kopfkino dagegen schon. In der ersten Antwort ging es doch auch mit „Du bittest ihn…“, mir hätte es besser gefallen, das auch in der zweiten Antwort so zu lesen. „F. wird ein wenig mulmig zumute. B. meint es wirklich ernst“, klingt ein bisschen wie ein Zeitungsbericht über einen Strafprozess und nach meinem Geschmack nicht wirklich sexy. Schade um die schöne Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 12:14 Uhr

Lebensberatung a la Möhrchen, tolle Idee, klasse umgesetzt und machte wirklich Spaß zu lesen. Ein Klitzekleinigkeit gefiel mir beim Lesen nicht so gut, B.,M. und F., diese abgekürzten Namen machten es ein wenig unpersönlich, mich erinnern diese Abkürzungen immer an anonymen Berichten aus der Tageszeitung. Ich hätte es schöner gefunden den Namen mit einem Sternchen zu versehen und am ende den Hinweis *Name von der Autorin geändert.

Danke für diesen sehr interessanten Mailkontakt und vielleicht wird es B. ihren tatsächlichen Bericht auch noch zu lesen geben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2014 um 01:31 Uhr

gute Idee, laß noch mehr fantasien wachsen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 10:16 Uhr

Eine wirklich herrliche und intensive Beratung, die hoffentlich den erwünschten Effekt erzielt hat. Das Kopfkino jedenfalls, hat sie in Fahrt gebracht.

Allerdings muss auch ich mich den kritischen Worten einiger Vorrednerinnen anschließen. Leider haben auch mir die abgekürzte Namen das Lesen ein bisschen schwer gemacht. Richtige Anreden hätten mit besser gefallen. Die Qualität der Story indes, will ich nicht in Abrede stellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.