Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "Herbertstraße: kein Roman. Mein Leben als Domina" von Manuela Freitag' von Drachenlady

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "Herbertstraße: kein Roman. Mein Leben als Domina" von Manuela Freitag'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

poet

Autor.

07.10.2021 um 09:12 Uhr

Die knappe aber gute Rezension weckt Interesse an der Lektüre und der Thematik. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.10.2021 um 14:07 Uhr

Mein Dank gilt der Autorin. Oft reichen ja solche Verweise um Interesse zu wecken. Bei mir hat`s funktioniert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Chezjulia

Autorin. Förderer.

08.10.2021 um 03:05 Uhr

Vielen lieben Dank für diese sehr interessante Rezension und die vielseitig beleuchteten Inhalte. Ich glaube, der Punkt der Selbstverwirklichung ist ein sehr bedeutsamer...

Wie weit gehe ich dabei? Auch als Mutter, wenn meinem Kind und meiner Familie Anfeindung droht? Es ist ein Interessenskonflikt, den so manche Sexarbeiter mit sich ausmachen...

Danke für diesen spannenden Buchvorschlag.

Liebe Grüße 

Julia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

08.10.2021 um 10:22 Uhr

Ich habe das Buch gelesen, teile die Einschätzung von Drachenlady.

Vielleicht ein ergänzender Gedanke zur gesellschaftlichen Akzeptanz. Die Frau erbringt eine Dienstleistung, nicht mehr, nicht weniger. Es gibt ein Angebot, eine Leistung, eine Bezahlung. Sie tut es im schambehafteten sexuellen Bereich. Hier liegt der Unterschied zum Maurer, zur Physiotherapeutin oder der Verkäuferin und hier liegt die Ursache für die fehlende Akzeptanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

09.10.2021 um 01:25 Uhr

Chezjulia Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und die freundlichen Worte!

Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, der Vorschlag bzw. die Frage zu dem Buch stammt von Devana, nicht von mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Chezjulia

Autorin. Förderer.

09.10.2021 um 03:01 Uhr

Das ehrt dich, liebe Drachenlady...

Dann möchte ich gerne euch beiden wundervollen Frauen, dir und Devana, danken!

Herzliche Grüße 

Julia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

10.10.2021 um 09:47 Uhr

Mein Anteil daran war der kleinste, da ich lediglich den Link mit euch geteilt habe.

Insofern Dank an euch, dass daraus eine schöne Rezension und eine interessante Diskussion entstanden ist.

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

11.10.2021 um 13:14 Uhr

Habe es mir auf Drachenladys Rat hin beschafft und bin gespannt, wie es sich liest. Danke für die Rezension und den Tipp.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2021 um 13:28 Uhr

Danke für die Rezension!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.10.2021 um 08:59 Uhr

geändert am 12.10.2021 um 09:01 Uhr

Liebe Drachenlady, guten Morgen. Vielen Dank für diese ausführliche Rezension, die wirklich neugierig macht. Ich habe es bestellt und bin gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.