Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Missverständnis

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwettbewerb: Missverständnis'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Missverständnis

Egal, wie eng man miteinander vertraut ist: Raum für kleine Konflikte oder Missverständnisse besteht immer. Auch in BDSM-Beziehungen. Wir rufen auf zum Schreibwettbewerb zum Thema "Missverständnis".

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor.

24.06.2021 um 17:29 Uhr

Wunderbar! Ich habe schon eine Idee. Freut mich, dass es wieder mal einen Schreibwettbewerb gibt. Ich hoffe, es machen viele mit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

24.06.2021 um 19:27 Uhr

Ah, ein Schreibwettbewerb über eine Miss, die Verständnis hat. Ich finde es sehr wichtig, wenn man sich versteht. Eine gute Idee von Euch! Über Freundschaft habe ich schon immer gern geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

24.06.2021 um 22:17 Uhr

Bester Gregor,

ich befürchte, da liegt ein Missverständnis vor.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.06.2021 um 16:24 Uhr

Die einen wollen Frieden, die anderen keinen Krieg,

dass führt unweigerlich zu Spannungen

Danke für die Idee mit dem Schreibwettbewerb.

Das Thema reizt mich

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.06.2021 um 22:09 Uhr

Was fällt Gregor nur ein, jetzt hat er mir meinen Titel geklaut!  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

15.07.2021 um 22:28 Uhr

Da ich meistens auf der dominanten Seite unterwegs bin, reizt mich das Thema über Miss Verständnis jetzt nicht so sehr. Vielleicht eher etwas für Sklaven, die eine liebevolle Herrin suchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

17.07.2021 um 20:19 Uhr

geändert am 17.07.2021 um 20:21 Uhr

Also, was das mit einer dominanten Seite zu tun haben soll. Das muss ein Missverständnis sein. Dom oder Domse kann ja auch über Miss Verständnis schreiben. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.