Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara' von Schattenwölfin

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara

von Schattenwölfin

Hast du auch Träume, die du nie jemandem mitteilst? Schreibst du sie auf? Was, wenn jemand sie liest und beschließt, sie wahr werden zu lassen? Um diese Fragen kreist der neue Roman von Margaux Navara und nimmt mit auf eine gleichermaßen spannende wie erotische Geschichte.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara von Schattenwölfin

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

10.04.2021 um 09:52 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Rezension!

Ich wünsche allen, die sich an das Buch trauen, viel Vergnügen, aber seid gefasst auf heftige Emotionen, denn Charlottes Weg ist nicht einfach und keinesfalls leichte Kost.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.04.2021 um 12:03 Uhr

Hallo Schattenwölfin!

Die Rezension ist perfekt gelungen!

Ich habe Dirty Dreams schon gelesen, nein verschlungen.

Das Thema ist so spannend beschrieben und auch der Zwiespalt von Charlotte fesselt einen. Ja das Kopfkino ist ordentlich am Arbeiten und ich bin auch am überlegen mal wieder durch den Wald zu joggen!

Vor allem spitzt sich der Spannungsbogen so zu das es ja noch verfahrener wird.

Also ich war nach der Story viel am nachdenken, da das Thema erstens nicht ohne ist und zweitens wo sind die Grenzen?

Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ein echt tolles Buch!

LG

Sam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

10.04.2021 um 23:52 Uhr

Hallo Schattenwölfin,

die Rezension hat mich sehr neugierig gemacht. Werde mir das Buch digital via Amazon herunterladen.

Freue mich schon darauf es zu lesen.

Viele liebe Grüße

Ronja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin. Förderer.

11.04.2021 um 12:22 Uhr

Hallo Schattenwölfin, liebe Margaux,

die Rezension hat mir sehr gefallen und ich habe mir das Buch runtergeladen und werde nun in die Geschichte eintauchen. Ich freue mich darauf.

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.