Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Heiligabend« von Meister Y

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Heiligabend«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Heiligabend«

von Meister Y

 

Weihnachtsstimmung wollte in Karla nicht aufkommen. Zum ersten Mal am Heiligabend feierte sie allein mit ihrem Mann. An den trüben Gedanken konnte auch die traditionelle Wildfütterung nichts ändern. Doch was danach geschah, hatte sie nicht zu träumen gewagt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Heiligabend« von Meister Y

Gelöscht.

24.12.2020 um 03:23 Uhr

Ist sehr interessant und fesselnd geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

25.12.2020 um 16:29 Uhr

Weihnachtlich ist deine Geschichte. Sie bietet das, was sich viele Menschen zu Weihnachten wünschen. Frieden winterliche Stimmung, Familienbeisammensein, und dazu Schnee und das Ankommen. Ruhe vom Alltag zwischen den Festtagen, ein Einhalten in der Zeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2020 um 06:56 Uhr

Liebe , liebe Maren, vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist eine Geschichte, aus dem Advenstkalender 2020, da war mir weihnachtliche Stimmung, der Gedanke an Friede und die Familie besonders wichtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.12.2020 um 17:53 Uhr

Wir hatten auch ein bisschen Puderzuckerweiß auf den Wiesen, Äckern und Bäumen, jedenfalls hinten im Grenzwinkel. Für die Natur wäre ein bisschen mehr freilich wünschenswert gewesen.

 

Es macht riesig Spaß, so eine Überraschung vorzubereiten und wenn sie dann noch so gut gelingt, braucht es fast keine Geschenke. Ich freue mich für Karla, dass ihr Uwe so gut für sie sorgt.

Ich genieße es auch immer wieder, in das vertraute Miteinander der beiden einzutauchen.

 

Danke für den Vorgeschmack

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 15:17 Uhr

So soll Weihnachten sein. Schnee und draußen kalt. Punsch und drinnen warm. Ein Ziel, in dem Fall die Hütte, Weihnachten, Geschenke. Schön eingefangene Stimmung. Ein Geschichtengegenstück zum Trott des Alltags.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ahrina

Gelöscht.

02.01.2021 um 21:34 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die die Liebe zwischen den beiden Protagonisten zeigt. So soll Weihnachten sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.01.2021 um 18:07 Uhr

Liebe Ahrina, lieber Robert S, danke für Eure lieben Worte. Weihnachten ist auch das Fest der Liebe und wenn ich diese Stimmung einfangen konnte, freue ich mich besonders.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

07.01.2021 um 08:48 Uhr

Lieber Meister Y,

Danke für diese wirklich berührende Weihnachtsgeschichte.

Du hast die Stimmung perfekt eingefangen und wunderschön geschrieben.

Das ist wirklich Weihnachten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2021 um 20:51 Uhr

Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben, Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.01.2021 um 19:19 Uhr

Jetzt erst gelesen und geschmunzelt und ein bisschen Tränen in den Augen gehabt, gleichzeitig.Nach 2 Jahren Weihnachten alleine, kann ich die Überraschung nachvollziehen.

 

Danke für diese so gefühlvoll geschriebene Geschichte

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.