Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Think Paddle

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

14.12.2020 um 16:24 Uhr

Lacht ruhig, aber wie funktioniert Think Paddle ?

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

14.12.2020 um 19:01 Uhr

Hallo Milan,

das gab es früher, und gibt es sicher immer noch, als Steckspiel. Ich komme jetzt nur nicht auf den Namen.

Einer steckt verdeckt eine bestimmte Kombination farbiger Stecker auf die Rückseite. Der andere muss versuchen, die richtige Kombination zu erraten. 

Im ersten Zug kann man tatsächlich nur wahllos raten. Der andere gibt dann Hinweise. Für jede richtig geratene Farbe gibt es einen weißen Stecker. Für jede richtig geratene Farbe, die auch am richtigen Platz steckt, gibt es einen schwarzen. Zwei weiße Stecker bedeuten demnach, dass nur zwei Stecker die richtige Farbe haben, aber an der falschen Stelle sitzen. Die anderen beiden sind komplett falsch.

Zwei weiße und zwei schwarze Stecker sagen dir, dass zwei deiner Stecker an der richtigen Stelle sind und die richtige Farbe haben, die anderen beiden haben die richtige Farbe, stecken aber falsch. Du weißt aber nie, welche jeweils gemeint sind.

Probiere es einfach aus.

Gruß

hanne

nach oben

Gelöscht.

14.12.2020 um 19:17 Uhr

Danke ! Spielt das jemand hier ?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

14.12.2020 um 19:58 Uhr

Hallo Milan,

das Spiel kennst Du vielleicht unter dem Namen "Mastermind". Die Spielregeln stehen übrigens direkt darunter.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

14.12.2020 um 20:00 Uhr

Ja, auf einmal

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

14.12.2020 um 20:04 Uhr

Milan Bösling

Ja, auf einmal

Nein, schon so etwa zehn Jahre lang ...

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

14.12.2020 um 20:10 Uhr

Ja, das kenne ich dann seit 10 Jahren nicht. Wie die meisten Spiele, im Internet.

Ich dachte halt, da ist unten eine simple Erklärung dabei, für die älteren Herren.

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

14.12.2020 um 20:10 Uhr

Stimmt, die Regeln stehen darunter.

Ich spiele das manchmal.

Danke @Jona, jetzt weiß ich wieder, wie das hieß

Gruß

hanne

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

14.12.2020 um 20:17 Uhr

Milan Bösling

Ja, das kenne ich dann seit 10 Jahren nicht. Wie die meisten Spiele, im Internet.

Ich dachte halt, da ist unten eine simple Erklärung dabei, für die älteren Herren.

Bester Milan,

das ist kein Internetspiel und das war total angesagt, als wir beide in etwa Teenager waren. 

Das war/ist eine braune Plastedose mit ganz vielen Löchern zum Stecken drin.

Und von wegen alter Mann. Verglichen mit mir bist du ein junger Hüpfer.

 

Gruß

hanne

nach oben

Gelöscht.

14.12.2020 um 20:20 Uhr

Das kenne ich, habe ich hier nicht wiedererkannt, auch keinen Zusamenhang mit "paddle", oder BDSM.

Sorry halt.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.