Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller BDSM-Adventskalender 2020

Bezieht sich auf die Meldung 'Virtueller BDSM-Adventskalender 2020'.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 ... 15 16 17 18

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller BDSM-Adventskalender 2020

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir einen virtuellen BDSM-Adventskalender aufgehängt. Natürlich wirst du hinter seinen Türchen keine Bonbons oder Schokolade finden. Stattdessen aber feine Süßigkeiten für den Kopf.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.12.2020 um 22:03 Uhr

Ihr Lieben,

das erste Türchen ist geöffnet. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Adventskalender 2020!

Viele Grüße

und vielen Dank allen Beteiligten

Jona

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2020 um 06:58 Uhr

Guten Morgen Schattengemeinde,

endlich ist es so weit, wir können jeden Morgen ein Adventskalendertürchen öffnen . Klar habe ich schon vergangene Woche auch meinen Arbeitsplatz geschmückt. Ein Schwibbogen steht im Fenster, ohne den geht es nicht. Räucherkerzchenduft liegt im Raum, Kerzenlicht schimmert.

Heute lieber Knurrwolf hast Du für wunderbare Winterstimmung gesorgt, auch wenn der kleine erhobene Zeigefinger dabei war. Danke für diesen wunderbaren Start in den Morgen.

nach oben

Knurrwolf

Autor.

02.12.2020 um 09:02 Uhr

Meister Y Vielen Dank für das Lob, dabei hab ich es nur endlich geschafft, denn Beginn einer kleinen Reihe von einer Übung zu einer vollwertigen Geschichte zu erheben. Es freut mich umso mehr, wenn das gut genug gelungen ist um den Adventskalender zu bestücken.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.12.2020 um 10:47 Uhr

Lieber Knurrwolf,

ich mag Deine Art zu schreiben. Du benutzt andere Worte als die gängigen. Beispiel: Ihr Pferdeschwanz peitschte....

Ich danke Dir für Deine Geschichte, die ich hinter Türchen 2 gefunden habe.

wir lesen uns

ambi

nach oben

Onmymind

Autorin.

02.12.2020 um 10:55 Uhr

Knurrwolf hat das zweite Türchen am Adventskalender mit einer Geschichte eröffnet, die Geborgenheit vermittelt. Auch wenn Liam der Meinung ist, dass Alkohol trügerisch ist, so kann ich mir vorstellen, wie der Punsch mich wärmt und eine Schulter zum Anlehnen gut tut.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.12.2020 um 14:23 Uhr

Hallo liebe Schatten,

hach, ich schwelge gerade in einer Vorweihnachtsfreude. 

Ich kramte gerade in alten Geschichten und fand eine, die sicherlich auch hinter einem dieser Türchen verborgen gewesen sein könnte.

Apfel - von Devana.

Vielleicht hat jemand Lust auch in eine Vorweihnachtsfreude zu taumeln.

nach oben

Rebecca Loumé

Autorin.

02.12.2020 um 16:05 Uhr

Eine wunderbare Geschichte, Knurrwolf. Menschlich wie atmosphärisch. 

Vielen Dank dafür 

nach oben

Knurrwolf

Autor.

02.12.2020 um 16:53 Uhr

Vielen Dank an euch alle, freut mich, wenn ich den zweiten Advent sinnlich gestalten konnte mit meiner ungewöhnlichen Wortwahl

Ambiente Das ist in der Tat eine stimmungsvoll passende Geschichte, die zur Weihnachtszeit passt. Und das Kopfkino ordentlich zum klingeln bringt.

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

02.12.2020 um 20:56 Uhr

Ich kramte gerade in alten Geschichten und fand eine, die sicherlich auch hinter einem dieser Türchen verborgen gewesen sein könnte.

Apfel - von Devana.

Stimmt, die war auch mal in einem Adventskalender versteckt.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.12.2020 um 11:21 Uhr

Hallo Drachenlady,

Du hast es wunderschön zusammengefasst. Alles was viele denken, sich aber nicht eingestehen, hast Du in Worte gefasst.

Vor allem die Zeile, bzw. der Satz: Es muss nicht für Beide gleich schön sein - hat mich ergriffen.

Eine unserer letzten Sessions war derart intensiv, dass einer von uns Beiden derart ausgepowert war, dass nichts mehr ging - aber auch gar nichts, außer kuscheln natürlich.

Danke für diese wunderbaren Worte.

wir lesen uns

ambi

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2 3 ... 15 16 17 18

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.