Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Blindflug

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwettbewerb: Blindflug'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Blindflug

Manches erkennt man nicht nur durch die Augen. Manches kann man dagegen sehen, bemerkt es aber trotzdem nicht. Gelegentlich findet man sich in unbekanntem Terrain wieder, überrascht und unerwartet, vielleicht aber sogar ganz absichtlich. Wir möchten von Euch BDSM-Geschichten lesen, in denen Eure Protagonisten nicht sehen oder nicht erkennen, in denen sie sich auf etwas einlassen, etwas wagen. Was das ist und ob sie das absichtlich tun, überlassen wir Euch.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor.

17.08.2020 um 19:05 Uhr

Prima, bin dabei und freue mich schon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.08.2020 um 23:23 Uhr

Blindflug? Da kenne ich mich aus, lebe ja schon gute dreißig Jahre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

27.09.2020 um 22:26 Uhr

Ihr Lieben,

es bleiben noch drei Tage bis zum Einsendeschluss am 30.09.2020. Ich wollte nur daran erinnern.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.09.2020 um 22:37 Uhr

Danke Jona

schmunzel

für die Erinnerung

Sie kommt zu spät für mich

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

01.10.2020 um 20:25 Uhr

geändert am 01.10.2020 um 20:28 Uhr

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die vielen Texte, die Ihr als Wettbewerbsbeiträge geschrieben habt. Das Thema scheint Euch gefallen und gelegen zu haben!

Wir sichten die Texte schnellstmöglich und laden dann jeden Teilnehmer in eine Gruppe ein, in der die Bewertungsrunde stattfindet. Bitte habt ein klein wenig Geduld.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.10.2020 um 20:53 Uhr

Danke Jona,

klingt nach viel Lesen

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

02.10.2020 um 20:32 Uhr

Ihr Lieben,

alle Teilnehmer sind in die Gruppe eingeladen, dort stehen die Texte zur Bewertung (und auch die Regeln, nach denen das geschieht). 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

19.10.2020 um 11:46 Uhr

Mal eine unaufdringliche Frage: Haben schon alle Teilnehmer gevotet? Bin ein bisschen zappelig und neugierig. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

19.10.2020 um 13:26 Uhr

Onmymind

Mal eine unaufdringliche Frage: Haben schon alle Teilnehmer gevotet? Bin ein bisschen zappelig und neugierig.

Liebe Onmymind,

die Bewertungsrunde läuft bis 23.10.2020. Bitte habe Geduld.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.11.2020 um 22:36 Uhr

ich würde mich freuen, wenn mich jemand über Ergebnisse eines Wettbewerbs informieren würde - ich entdecke nur immer zufällig dann die ersten Texte in "Lesen", ohne je einen Pieps davon gehört/gelesen zu haben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.