Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker' von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

von Ambiente

Das Buch entführt in eine Welt der Reichen und Schönen. Sehr flüssig geschrieben, aber auch erotisch, sinnlich und mit Witz. Gerade diesen Humor hatte ich nicht erwartet - aber er fügte sich herrlich ein.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker von Ambiente

Maren

Autorin.

26.07.2020 um 10:13 Uhr

Luft, Erde, Wasser und Feuer. BDSM als Entsprechung. Macht mich neugierig. Und, ja, die meisten Geschichten um BDSM verzichten auf Alltag. Es geht um die Sache. In Cornwall-Romanen muss auch niemand auf die Toilette oder das Landhaus heizen, denn das ist nicht Thema. Deshalb sind BDSM-Eleven meist auch wohlhabend und Single. Tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich werde es lesen, danke für die Rezension.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.