Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker« von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker«

von Ambiente

 

Das Buch entführt in eine Welt der Reichen und Schönen. Sehr flüssig geschrieben, aber auch erotisch, sinnlich und mit Witz. Gerade diesen Humor hatte ich nicht erwartet - aber er fügte sich herrlich ein.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker« von Ambiente

Maren

Autorin.

26.07.2020 um 10:13 Uhr

Luft, Erde, Wasser und Feuer. BDSM als Entsprechung. Macht mich neugierig. Und, ja, die meisten Geschichten um BDSM verzichten auf Alltag. Es geht um die Sache. In Cornwall-Romanen muss auch niemand auf die Toilette oder das Landhaus heizen, denn das ist nicht Thema. Deshalb sind BDSM-Eleven meist auch wohlhabend und Single. Tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich werde es lesen, danke für die Rezension.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.