Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

"Das Erziehungsinstitut - Sklave 43" von G. Horsam (Hörbuch)

nach unten, letzter, zurück

02.07.2020 um 12:42 Uhr

geändert am 02.07.2020 um 12:42 Uhr

John träumt von einer 24/7 Grunderziehung als Sklave und bringt den Mut auf, diese im "Erziehungsinstitut" zu absolvieren. Männliche Subs, weibliche Tops - und die wunderbare Madame Rebecca.

Realistisches und gerade deshalb äußerst prickelndes Leseerlebnis. Der Autor schafft gekonnt erotische Atmosphären und nimmt sowohl weiblich dominante, als auch männlich devote Leser mit auf eine fantastische Reise in die Welt des "Erziehungsinstituts".

Ich habe mir die Hörbuchversion gegönnt (gibt's bei fetischaudio . de) und wurde zusätzlich zum prickelnden Plot, von der perfekten und wahnsinnig angenehmen Lesart Magdalena Berlusconis gefangen genommen. 

Fazit: Klare Empfehlung für Switcher, Male Subs, Fem Doms und alle, die es werden möchten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.