Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Grenzen

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwettbewerb: Grenzen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Grenzen

Als BDSMler sind wir sehr oft mit einem Wort konfrontiert: Einvernehmlichkeit. Mindestens genauso oft begegnen uns aber auch Kopfkino, Wünsche, Sehnsüchte. Irgendwo zwischen diesen zwei Realitäten verläuft eine Grenze. Wir möchten von Euch Geschichten lesen, die sich diesem faszinierenden Terrain widmen.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

20.10.2019 um 03:04 Uhr

Ihr Lieben, 

da ist er, der neue Schreibwettbewerb, auf den Einige bereits sehnsüchtig gewartet haben. Da die Jahreszeit der langen Abende gerade begonnen hat, findet Ihr vielleicht Zeit zum Schreiben? Wir sind gespannt!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

20.10.2019 um 09:31 Uhr

Prima! Darauf freue ich mich schon - und werde natürlich dabei sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

20.10.2019 um 13:10 Uhr

Zieh dir warme Socken an, Tek Wolf, ich bin auch dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

21.10.2019 um 20:53 Uhr

Ich vermelde mal auch das Bemühen, etwas dafür zu schreiben. Wobei ich zugeben muss, dass die Ausschreibung diesmal eine ganz eigene Herausforderung darstellt. Was ich persönlich richtig gut finde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

14.12.2019 um 19:11 Uhr

Ist es möglich, mehr als einen Text einzureichen?

z.B. 38, oder 2

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

14.12.2019 um 19:17 Uhr

Lieber Nachtasou, 

es können sogar 42 sein.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 11:35 Uhr

Ich würde auf dieser Seite keine Geschichten veröffentlichen wollen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

17.12.2019 um 12:20 Uhr

geändert am 17.12.2019 um 12:21 Uhr

Ich würde auch von dir keine lesen wollen Norbert Web!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

08.01.2020 um 22:31 Uhr

geändert am 08.01.2020 um 22:35 Uhr

Wie geht das denn jetzt weiter?

Irgendwo steht, dass Teilnehmer die anderen Beiträge einsehen können usw.

Wenn erst lektoriert wird, dauert das ewig. Dann geht es mir am Ende wie Neckermann, der bei den Spielen der Jugend mit 80 Jahren eine Medaille gewann *g.

Bin gerade etwas desorientiert, oder zu eilig, oder säumig, oder doch schon debil?

Wer kann mir weiterhelfen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

08.01.2020 um 23:02 Uhr

geändert am 08.01.2020 um 23:05 Uhr

Lieber Nachtasou,

bitte habe ein wenig Geduld. Der Wettbewerb ist gerade 7 Tage beendet. Wir werden die eingegangenen Texte sichten und dann alle Teilnehmer in eine Gruppe zum Bewerten einladen - so wie bei allen anderen Wettbewerben zuvor auch.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.