Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Auf welchem Gerät nutzt du die Schattenzeilen?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Auf welchem Gerät nutzt du die Schattenzeilen?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Auf welchem Gerät nutzt du die Schattenzeilen?

 

Welche Geräte nutzt du, wenn du auf den Schattenzeilen Geschichten liest, im Forum stöberst oder Nachrichten schreibst. Gehörst du zu denen, die sich auch mal unterwegs am Smartphone einloggen, liegst du lieber mit dem Tablet auf dem Sofa oder gönnst du dir deine Auszeit vor dem PC?

 

Zur Abstimmung: Link

Drachenlady

Autorin. Förderer.

09.08.2019 um 00:35 Uhr

Laptop

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.08.2019 um 06:25 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es zu 95% ein Tablet, ich muss aber ergänzen, dass ich mir im Browser immer die Desktopversion anzeigen lasse. Die funktioniert, Dank für die Mühe an das Team, auf meinem Androiden reibungslos.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.08.2019 um 07:09 Uhr

Guten Morgen,

 

derzeit hauptsächlich mein Laptop.

 

Würde die Schattenzeilen aber auch gern am ipad genießen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.08.2019 um 07:44 Uhr

Meistens nutze ich das iPad. Nur, wenn ich einen längeren Text schreiben will, bevorzuge ich den Laptop.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.08.2019 um 08:02 Uhr

ich muss aber ergänzen, dass ich mir im Browser immer die Desktopversion anzeigen lasse.

 

Um Verwirrungen vorzubeugen: Es gibt nur eine Version der Webseite.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

09.08.2019 um 08:05 Uhr

PC. Mein Handy ist unpervers.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.08.2019 um 00:10 Uhr

Unter was zählt denn ein Laptop?

Das nutze ich überwiegend.

Manchmal, so wie jetzt ein Smartphone.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

10.08.2019 um 01:23 Uhr

Häufig das iPad, wenn ich viel schreibe dann am Laptop

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.08.2019 um 09:31 Uhr

Handy, Labtop, PC

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

10.08.2019 um 09:32 Uhr

Notebook, PC.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.