Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Klingen der Leidenschaft - Die Einladung« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Klingen der Leidenschaft - Die Einladung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Klingen der Leidenschaft - Die Einladung«

von Knurrwolf

 

Sorgfältig beobachtet sie, wie er seine Vorbereitungen beendet. Als er die breiten Riemen aus gepolstertem Leder um ihre Hand- und Fußgelenke schließt, fühlt sie einen warmen Funken in ihrem Inneren. Dass sie hier ist, liegt an diesem Brief mit dem pergamentfarbenen Umschlag. Und daran, dass sie ein besonderes Messer verwenden wollte, um ihn zu öffnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Klingen der Leidenschaft - Die Einladung« von Knurrwolf

Tek Wolf

Autor.

30.06.2018 um 06:13 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die gut zu der letzten passt. Gut finde ich auch die Andeutungen und Umschreibungen, die viel Raum für die Fantasie lassen. Das ist elegant gemacht. Und auch die Charaktere sind plastisch, ohne zu sehr bis ins Detail beschrieben worden zu sein. Das japanische „Häschen“ kann ich förmlich vor mir sehen. Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

30.06.2018 um 10:14 Uhr

Vielen Dank für das Feedback. Muss allerdings zugeben, dass ich selbst nicht ganz zufrieden mit der Geschichte bin. Freue mich daher umso mehr, wenn sie trotzdem gut ankommt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.06.2018 um 21:48 Uhr

Lieber Kaoru,

 

du hast das Puzzle fein zusammengefügt. Den Trick mit den drei Akten muss ich mir merken.

 

Ich kannte Wolfgang und Nana ja schon aus den Blitzlichtern und freue mich, hier nun die ganze Geschichte lesen zu können.

 

Ja, es gibt ein paar kleine Stilbrüche, aber die tun dem Lesespaß keinen Abbruch.

 

Danke für die Plüschpalatschinke, die ich jetzt erst so recht zu würdigen wusste.

 

Liebe Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2018 um 07:39 Uhr

Das ist wirklich sehr sehr gut geschrieben, die Idee mit den verschiedenen Akten ist genial, Der Spanungsbogen zieht sich lange hin,

Du baust eine Vielfalt aus Gefühlen, lässt den Leser an Nanas Empfindungen teilhaben.

 

Bin begeistert und hoffe bald mehr davon lesen zu können

 

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.07.2018 um 09:27 Uhr

Lieber Kaoru,

 

wie kann man denn mit dieser Geschichte unzufrieden sein? Ich jedenfalls ziehe mal den Hut, bravourös hast du es verstanden, aus den Einzelteilen der ersten Blitzlichstaffel ein Gesamtwerk zu schmieden. Die Idee mit den drei Akten ist genial, meine Frage zu den Plüschpalatschinken hattest Du ja schon beantwortet.

Definitiv hast Du es wieder geschafft, mich mitzunehmen, in eine wunderbare Welt zu entführen!

Große Klasse, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2018 um 07:27 Uhr

Ich konnte mich in den 3 Akten verlieren. Ihre Empfindungen miterleben. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2018 um 17:48 Uhr

sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2018 um 15:07 Uhr

Lieber Kaoru,

es tut mir leid, wenn ich einige kritische Bemerkungen anfüge, aber du bist ja selbst nicht so ganz zufrieden gewesen, deshalb habe ich mich zu einer ehrlichen Einschätzung durchgerungen.

Das erste und wichtigste, und das gilt für fast alle Geschichten, die ich hier gelesen habe, sie bieten in ihrem Verlauf kaum eine Überraschung grundsätzlicher Art. Zwar ändert sich das Ambiente, auch einzelne Techniken werden phantasievoll gestaltet - alles das sind nicht zu unterschätzende Werte - was mir aber fehlt, ist eine ungewöhnliche Wendung.

Zweitens, eine Kleinigkeit: Ich habe keine Lust japanische Begriffe nachzuschlagen.

Drittens und letztens: Warum wird die Frau als Asiatin eingeführt. Wenn du sie nicht sofort mit Namen nennst oder sie nicht direkt vorstellst, dann lass uns Leser doch den Spaß, aus beschreibenden Andeutungen eine Vorstellung von der Person zu machen. Die Mandelaugen reichen dann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2018 um 08:04 Uhr

Schön geschrieben, , Kopfkino läuft beim Lesen,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.07.2018 um 17:51 Uhr

Bei dieser Geschichte fühle ich mich hier an dieser Stelle und in diesem Forum - extrem stark deplaziert!

 

Warum? der Anfang ist sehr breit angelegt. Das förder sehr elegant die Spannung der Leser. Wohlgemerkt sehr elegant ohne auch nur an einer winzigen Ecke frivol oder gar obzön zu wirken. Das wird beibehalten bis zum plötzlichen Ende. Irgendwie komme ich mir vor wie der bestens

bekannte "begossene Pudel"! Sehr gut geschrieben, da kann ich nicht mithalten - bestenfalls vor Neid erblassen; die Spannung wurde stetig gesteigert - aber dann --- autsch finger verbrannt - an meinen eigenen zu hoch angesetzten Erwartungen!

Ich bin im Regen stehen gelassen - ohne Schirm...

 

Bitte nicht böse sein?!

gruss wolfgang

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.