Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eine kleine Phantasie ...« von haggard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eine kleine Phantasie ...«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eine kleine Phantasie ...«

von haggard

 

Dunkel ist es, und unheimlich. In eine ehemalige Bunkeranlage hat er sie geführt, mit verbundenen Augen. Tiefer, als sie jemals gemeinsam in die Gänge eingedrungen waren. Sie ahnt, was er mit ihr vorhat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eine kleine Phantasie ...« von haggard

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.02.2007 um 15:05 Uhr

Ich hab's Dir schon per Mail gesagt: Die Geschichte kann nur eine Fortsetzung haben... in der dann übrigens auch geklärt werden sollte, wo so tief im Bunker ein pfeifender Wind herkommt.

 

Schöner Text! Mach' weiter so!

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

05.02.2007 um 14:17 Uhr

Wow, spannend Und wie gehts weiter

Toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

05.02.2007 um 19:49 Uhr

*freu*

danke für lob & kommentare. ich freue mich sehr!

 

@Jona Nun, der wind kommt aus den lüftungsschächten und pfeift durch die geöffneten stahltüren. ein leises pfeiffen ... besser als totenstille ;))

 

@saprira im kopf des lesers ... ich finde die vorstellung sehr schön, dass jeder seine ganz eigene story im kopf weiterspinnen kann und finde es schade daran nicht teilhaben zu können. das ist sicher der spannenste teil und für jeden anders ... aber wie Jona ja auch schon meinte ... vielleicht geht es ja auch hier weiter ... ich überlege grade ob und wie :)))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2007 um 14:55 Uhr

Wow,tolle Geschichte,amn kann sich richtig rein versetzen und spürt die Kälte.... weiter so

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2007 um 11:40 Uhr

Jeder Tropfen ein Tropfen der Gedult ... schöne Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.02.2007 um 20:41 Uhr

Als Geschichte lässt es einem schon die Schauer

den Rücken runterlaufen ... recht spannend ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 00:03 Uhr

gutes Futter für die Fantasie und ein herrlicher Einfall mit dem Eis das ganze hat nur einen kleinen Fehler Bunkeranlagen sind im Algemeinen gut versperrt und gesichert überhaupt die Großen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

19.02.2007 um 00:04 Uhr

gutes Futter für die Fantasie

Im Fantasiefall kann eine Bunkeranlage ruhig auch mal offen sein, denke ich.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.02.2007 um 15:58 Uhr

Da erkältet sich ja jede noch so heiße Sub...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 16:11 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte. Vom Inhalt her nicht mein Gechmack, aber in meinem Alter erkältet man sich auch zu leicht. Ich wüsste aber doch gerne, wie die Geschichte ausgeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.