Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Auspacken, auspacken!« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Auspacken, auspacken!«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Auspacken, auspacken!«

von DeIna

 

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Auspacken, auspacken!« von DeIna

Gelöscht.

24.12.2015 um 11:02 Uhr

schöner Text

Wirkt auf mich ser Prickelnd und erotisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

25.12.2015 um 15:39 Uhr

Bester Delna,

 

ich lese in dieser Geschichte einen wunderschönen Satz heraus: "in jenem Moment [...] wusste Nicki, dass auch sie nun wie eine Hoheit aussah".

Das ist ein tonnenschweres Thema, und nach meiner persönlichen Ansicht DAS Kernthema überhaupt, um den BDSM kreist: die Würde und die Scham. Die Wahrung und Überwindung beider.

 

Durch Dein "augenzwinkerndes" Setting (Großbürgertum, Großstadt ggü. Nickis wahrscheinlich einfachen Hintergrund) ist ein Gefälle in Szene gesetzt, das genug Triebmittel für eine Story mit Handlung liefert.

Und dann hast Du das auch noch komplizierend "verschränkt", indem Nicki die Tutorin, die Ältere, im Intimleben auch noch die dominante Rolle innehat. Thomas erhebt sie zu seiner Königin innerhalb seines Stalls, über dessen Geruch sie nicht verfügt.

 

Das (von mir herausgelesene) Kernthema erlaubt nicht viel Spielraum für Humor, aber den finde ich in der Geschichte genutzt: Nieten-Unterhöschen durch Stefan Heym zu ersetzen ist schon ulkig; die ganze Frankfurter Mischpoke schützt ja vor zu viel Ernst, der das Thema vom eigenen Gewicht erdrücken würde.

 

Ich selbst stoße an "Inzest-Grenzen" in der Geschichte: Outing, Beiwohnen, alles okay, aber Anwesenheit von Familienmitgliedern im Intimleben: geschmäcklich.

 

Was wieder schön einen Text von Dir zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 09:16 Uhr

Das nenne ich mal ein gelungenes Geschenk in doppelter Hinsicht.

Danke für eine toll erzählte "Bescherungsgeschichte", die am Ende so wunderbar voller Hingabe und Liebe ist. Wie könnte sie ihm böse sein? Gibt er ihr doch das Größte, was er überhaupt geben kann. Sich, seine Demut, seine Liebe...

Wunderschön erzählt, sprachlich gekonnt, klasse.

Danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2016 um 07:40 Uhr

Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Der vorgegebene Rahmen ist so geschildert, dass der spezielle Geruch des Zuges, in dem die beiden Hauptfiguren sitzen, durch meine gerade arg verschnupfte Nase dringt.

Überhaupt empfinde ich den ganzen Text als sehr atmosphärisch. Das bewirkt gleich zweierlei:

Zum einen macht es mich jünger, denn ich fühle mich in das Frankfurt der 80er-Jahre versetzt, in dem ich etwa so alt gewesen sein dürfte wie Nicki und Thomas. Zum anderen macht es mich auch für das empfänglich, was mich am meisten berührt: BDSM als eine besondere Ausdrucksform der Liebe. Vermeintlich beiläufig wird das ins Spiel gebracht – und bekommt so einen kleinen, aber ganz besonderen Auftritt. Und der letzte Absatz rundet das gelungen ab.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2016 um 00:01 Uhr

Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.01.2016 um 19:29 Uhr

Danke für diese sehr schöne und gefühlvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2016 um 02:56 Uhr

Eine schön inszenierte und gefühlvoll erzählte Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ophrys

Profil unsichtbar.

28.03.2016 um 08:09 Uhr

Sehr schöne Geschichte, die ohne große plastische Beschreibungen auskommt und Spannung aufbaut. Gewünscht hätte ich mir, dass das Wechselbad der Gefühle beim Anziehen des Korsetts noch mehr in Worte gefasst worden wäre. ... ich wünsche mir eine Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.05.2016 um 11:48 Uhr

Sehr schön geschrieben

Danke das ich das lesen durfte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2016 um 05:02 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte. Schade das Sie schon zu Ende ist. Vielleicht kommt noch ein Teil, wie es mit dem Korsett weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.