Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Konzentrationsstörung« von eileen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Konzentrationsstörung«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Konzentrationsstörung«

von eileen

 

Ich stehe vor dem Spiegel im Schlafzimmer, während sich der Sekundenzeiger quälend langsam bewegt. Wie lange zehn Minuten sein können. Ich bin gespannt, was du mit mir vorhast. Damit die Zeit schneller vergeht, denke ich an den Abend zurück, an dem zwischen uns etwas ganz Besonderes begann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Konzentrationsstörung« von eileen

Gelöscht.

26.04.2015 um 20:22 Uhr

Danke für diese wundervoll romatische, zum träumen und fantasieren anregende Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirac

Profil unsichtbar.

27.04.2015 um 00:19 Uhr

Da musste die Ärmste - die Glückliche - sich ja einfach verspielen.

 

Du hast sehr romantisch beschrieben, wie die Schmetterlinge anfangen zu tanzen!

Danke dafür!

 

Das, was da vor einem Jahr passiert ist - als er sich geoutet hat, wäre bestimmt eine eigene Geschichte wert.

 

Gruß Mirac

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2015 um 15:36 Uhr

Wirklich wunderschön. Ein geklungener Einstieg hier auf den Schattenzeilen mit einer Geschichte, in der man in jeder Zeile das Prickeln aber auch die gegenseitige Vertrautheit fühlen kann. Die Schmetterlinge, die durch den Bauch kreisen, die Töne, die sie dem Piano entlockt. Aber auch das Verlangen nach „diesem“ mehr. Das Wissen um das, was im Schlafzimmer folgt.

 

Ich habe es sehr gerne gelesen und wünsche mir mehr Geschichten von Dir.

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2015 um 03:58 Uhr

... weil ich gerne wüsste, was dann noch geschah!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2015 um 17:55 Uhr

nur gut, weil es weiter gehen sollte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.04.2015 um 17:56 Uhr

Ich mochte Deine Töne die Du mit Deinen Worten gezaubert hast, eine sehr berührende und greifbare Geschichte. Dazu fand ich Deine Charaktere klasse beschrieben, ganz normal und doch mit einem gewissen Etwas. Einfach eine kleine runde Geschichte, ich finde sie gelungen und das offene Ende passt vollkommen dazu, mehr würde diese zarten Töne ruinieren.

Danke für Deine musikalischen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

28.04.2015 um 20:51 Uhr

@ Federfuerst und altermann

 

Vielen Dank für eure Bewertung. Eure Kritik kann ich nachvollziehen und sie kommt auch nicht ganz unerwartet. Mir gefällt dieses Ende aber einfach persönlich besser. Gerade weil die Geschichte sehr sanft daherkommt, finde ich sie ohne die Bestrafungsszene runder und was ich mit dem Text ausdrücken wollte, hab ich getan.

Das ihr sie trotz dieses "Makels" gut fandet, freut mich.

 

@ RoteSonne, rauenstein, Mirac und Serena

 

Euch auch vielen Dank für die lieben Kommentare. Wenn meine Geschichte es schafft, euch zu berühren, ist dies das größte Kompliment, das ihr mir machen könnt und ich freue mich wahnsinnig, dass ich die Gefühle, die ich beim schreiben hatte, an euch vermitteln konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

28.04.2015 um 21:23 Uhr

Alles ist ganz selbstverständlich.

Hier ist nichts Ungewöhnliches, nichts worüber ich verwundert wäre.

Genau hier liegt die Kraft der Geschichte sie kommt so ganz natürlich daher.

Du beschreibst eine vertrauensvolle, nahe Liebe.

Da ist keine Effekthascherei, nichts, was Erwartungshaltungen bedient.

Dein sensibel gemaltes Bild hat mir gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

29.04.2015 um 21:25 Uhr

Wunderschöne Geschichte!

Das sich da Zwei auf der gleichen Wellenlänge geoutet haben, klingt märchenhaft!

Es ist eine stimmungsvolle, gelungene Erzählung und das Ende lässt Platz für meine Fantasie...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2015 um 08:57 Uhr

Sehr schöne stimmungsvolle Geschichte. Man fühlt die Stimmung

und die Zuneigung der Beiden füreinander.

Gefällt mir gut. Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.