Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Schneeengel' von Anae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Schneeengel'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schneeengel

von Anae

Meine Arme sind nach oben außen befestigt, meine Beine gespreizt, kaum bewegen kann ich mich. Ich muss wie ein Schneeengel aussehen, doch meine Augen können nichts sehen und meine Ohren nichts hören. Du entziehst mir meine Sinne.

Die BDSM-Geschichte lesen: Schneeengel von Anae

Marcia

Autorin.

12.01.2007 um 15:22 Uhr

wunderschön geschrieben und alles sehr gut nachvollziehbar auch wenn man so etwas noch nicht erlebt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Autorin.

12.01.2007 um 15:24 Uhr

wunderschön geschrieben und alles sehr gut nachvollziehbar auch wenn man so etwas noch nicht erlebt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2007 um 20:36 Uhr

Hallo Anae, Du hast das so geschrieben, dass ich mich gut einfühlen konnte. Fast so, als ob ich dabei gewesen wäre. Vielen Dank für die Worte, die Du gefunden hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2007 um 16:07 Uhr

Es ist toll geschrieben, aber bist du dir sicher, dass du es in die richtige Rubrik eingeordnet hast?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sklavin Sisa

Autorin.

09.04.2007 um 00:08 Uhr

man liest es... schließt die augen... stellt es sich vor... und fühlt und lebt es...

besser kann man worte nicht formulieren, nicht setzen - genau so - IST dieses gefühl!

klasse gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2008 um 14:36 Uhr

zum sehr gut hat eigentlich nur gefehlt das es weitergehen hätte sollen .... schmunzel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

23.11.2009 um 22:26 Uhr

hallo

sehr stimmungsvoll geschrieben

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2009 um 12:06 Uhr

"war mittendrin" super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.01.2011 um 18:34 Uhr

das spürt man direkt selber, so gefühlvoll ist es geschrieben

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.02.2012 um 22:57 Uhr

Fantasien in Worte gefasst...

Vielen Dank dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.