Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wild Domination« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wild Domination«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wild Domination«

von Knurrwolf

 

Felicitas hatte gebettelt, gefleht, zuletzt sogar gefaucht, so sehr verlangte es sie nach der Erlösung, die Argos ihr hartnäckig verweigerte. Sie wusste nicht, ob sie ihn verfluchen sollte oder nicht. Und dieses Wechselbad ihrer Empfindungen erfuhr eine weitere Steigerung, da sie sich auf keinen Fall selbst berühren durfte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wild Domination« von Knurrwolf

05.12.2014 um 01:04 Uhr

YAY

 

Ich hab gewartet auf diesen Teil, hatte die beiden anderen Teile schon förmlich verschlungen.

Sehr anschaulich geschrieben... spricht mich an und läßt das Kopfkino äußerst lebendig werden.

 

DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.12.2014 um 14:43 Uhr

Sehr berührende und intensive Fortsetzung Deiner Geschichte. Ich mag Deinen mitreißenden Schreibstil, wobei am Anfang von diesem Teil Deine assozierten Beschreibungen schon grenzwertig waren, ein paar sind immer ganz nett, aber fast alles so zu beschreiben fand ich einfach übertrieben.

Was mir aber gut gefiel, das offene Ende, entweder zum weiterdenken oder auch vielleicht für eine Fortsetzung von Dir.

Danke für diesen weiteren Teil von Felicitas animalischen Abenteuer.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

10.12.2014 um 21:12 Uhr

Es ist einfach ein 'schöne' Geschichte von Dominanz und Unterwerfung. Die Geschichte fließt förmlich vorbei, begeistert und endet, um weiter zu gehen.

Ich habe diese Fortsetzung sehr genossen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.12.2014 um 00:03 Uhr

Super , wie du die Spannung aufbaust.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2014 um 02:19 Uhr

 

animalische geschichte

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.03.2015 um 00:11 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gefallen, besonders die schlichte Frage: Wer führt hier? und ihr Erstaunen über die eigene Begierde. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

12.03.2015 um 23:33 Uhr

Hallo Kaoru,

ich habe es ausnahmsweise tatsächlich geschafft, einmal nach 23 Uhr wach zu sein...

 

Zum Einstieg, da hat mich ein Detail ein bisschen gestört:

 

" Ihre Strahlen erhellten dabei nicht nur den Wald, sondern auch das wuchtige Herrenhaus, das sich in einen Halbkreis aus Bäumen schmiegte. Es war nach europäischer Art gebaut mit wuchtigen, grauen Steinmauern und zwei Stockwerken, inklusive eines ausgebauten Daches."

 

Zweimal "wuchtig" in zwei aufeinander folgenden Sätzen. Darauf muss man achten. Gerade in den ersten Zeilen, das gilt es den Leser zu fesseln, sonst bleibt er nicht dran.

Ansonsten hat Dein Schreibstil mich die Geschichte schon in einem Rutsch lesen lassen. Aber für mich persönlich war es eine Spur zu überzogen, zu pathetisch, ein zu großer Gefühlsüberschwang, für zu wenig Handlung. Im Prinzip gab es oralen Sex mit anschließendem Geschlechtsverkehr. Und das wurde ziemlich aufgebauscht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Handlung gewünscht. Man muss dem Leser ja nicht jede Emotion in Detail erklären, man kann die Protagonisten auch etwas tun lassen, um seine Intention zu übermitteln.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es viele Liebhaber solcher Texte gibt, die gerade das emotionale darin lieben.

 

Gut geschrieben, ohne Frage. Aber hie und da hätte etwas abgespeckt werden dürfen, in meinen Augen.

Liebe Grüße,

Mai

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.02.2016 um 07:04 Uhr

Einfach animalisch schön.

In wunderschön gemalten Bildern, die auf der Stelle das Kopfkino anwerfen, beschreibst Du hier einen Akt aus Dominanz und prickelnder Erotik. Es hat sich überaus gelohnt die Fortsetzung der Geschichte um Argos und Felicitas zu lesen. Wildheit hast Du hier einfach toll beschrieben.

Danke für dieses kraftvolle Spiel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.06.2016 um 05:02 Uhr

Eine schöne Geschichte, gut nachvollziehbar, "tierisch" gut beschrieben. Danke schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2018 um 03:10 Uhr

Wer führt hier, bravo

pure Dominaz und Begierde, schön beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.