Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Folgen« von Alma

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Folgen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Folgen«

von Alma

 

Das erste Mal ist immer unvorhersagbar, selbst dann, wenn die Rahmenbedingungen kalkuliert und überschaubar sind. Situationen, die man im Leben zum ersten Mal erlebt, werden natürlich immer weniger - wie schön also, wenn man dann (fast) ganz überraschend in eine solche hinein gerät.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Folgen« von Alma

Söldner

Autor. Korrektor.

07.11.2014 um 17:24 Uhr

Alle Dinge, die wir so treiben, sind letztlich wie ein Tanz.

So passiert jedem Menschen Deine Geschichte in verschiedenster Art täglich, so ist Leben, so ist Kommunikation, so regeln wir unsere ganz alltäglichen Dinge mit den verschiedensten Tanzpartnern.

In den Schattenzeilen werden aber aber keine Briefmarken gesammelt. Deine Geschichte ist erotisch, sie beschreibt einen ganz speziellen Tanz und zeigt mir spiegelgleich eine gelungene Verbindung zwischen zwei Partnern vom Beginn bis zum Ende. Hier habe ich keine Oberflächlichkeit, kein Abarbeiten von Mustern und keine Ausführung irgendwelcher Definitionen gelesen. Die Dinge laufen, sie entwickeln sich durch das Wollen der Partner.

Ich glaube, in dem leichtem, schwebendem Text steckt eine Menge Arbeit.

Ich habe ihn gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.11.2014 um 20:24 Uhr

Die Ungewissenheit am Anfang wie sich die Geschichte entwickelt, das Wechselspiel der

Körper im Tanz., das Führen als Verführung, sehr schön beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2014 um 10:12 Uhr

Ein Tanz der Sinne ...sehr prickelnd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.11.2014 um 11:07 Uhr

Beim lesen konnte ich dieses magische Knistern zwischen den Beiden spüren.

Deine Geschichte begann geheimnisvoll, ich wusste nicht wo sie mich hinbringen wird, später kam die Auflösung. Ich mochte diese Unwissenheit und Spannung nicht sofort nach dem ersten Absatz zu wissen, wie Deine Erzählung endet. Großartig geschrieben und eine klasse Wortwahl gefunden.

Danke für diese berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

09.11.2014 um 17:06 Uhr

Deine Geschichte zeigt auf wundervolle Weise, wie erotisch Tanz ist ( oder sein kann ), wie Rollen ganz selbstverständlich sich verteilen ( führen und geführt werden wollen ). Der schönste Satz: ... 'erst durch unser Zusammenspiel entsteht das Bild, das wir erschaffen wollen.'

Ein sehr gelungener, leichter Text, dessen Sprache mir dehr gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

09.11.2014 um 20:07 Uhr

Nachdem mich der Anfang deiner Geschichte verwirrt hat, hat sie mich dann aber auch mehr und mehr mit der Beschreibung dieses Tanzes gefangen genommen!

Dieses harmonische Bild von führen und geführt werden hast du mit deinem Text wunderbar vor mein inneres Auge gezaubert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

10.11.2014 um 08:13 Uhr

Nach einem etwas irritirenden Einstieg entsteht ein sehr schönes Bild, eine überaus reizvolle Skizze eher, von dem, was dahinter liegt. Ein Genuss, das zu lesen, zu denken, zu fühlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2014 um 08:23 Uhr

Dieser Text ein einziges Durcheinander wo ich keinen richtigen Zusammenhang finden konnte. Der rote Faden durch die Geschichte ist dir nicht gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.11.2014 um 23:09 Uhr

Danke für eine schöne Geschichte mit einem für mich überraschenden Ende!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2014 um 22:29 Uhr

Das ist auch für mich die Essenz von Tango. Danke, Alma.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.