Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mehr als ein Geschenk« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mehr als ein Geschenk«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mehr als ein Geschenk«

von Schattenwölfin

 

Schnell hatte sich ihre Nase an den Ledergeruch gewöhnt. Franka beobachtete, wie ein Mann, der vor der Wand mit den Gürteln stand, Riemen für Riemen durch seine Hände gleiten ließ. Er blickte immer wieder in eine Richtung, in die sie ihm nicht folgen konnte. Da war aber noch etwas: Ihre eigene Sehnsucht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mehr als ein Geschenk« von Schattenwölfin

Gelöscht.

24.12.2013 um 22:54 Uhr

Sehr gut geschrieben und sehr intelligent. Auch alles ist richtig was andeutet ist. Leider haben viele der Fehler gemacht der hier vermeidet war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2013 um 01:47 Uhr

eine geschichte die nachdenklich macht, da sie ein thema beinhaltet wie es sicher manche kennen und es auch mache leben, diesen teil der "unerfüllten sehnsucht"

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

28.12.2013 um 18:32 Uhr

Die Darstellung von vier Charakteren in ganz kurzen Szenen ohne direkte Beschreibung empfand ich als Kunststück. Ich stand sofort in der Geschichte, habe mich in den lebendigen Bildern bewegt und jeden Charakter nachempfunden. Hier wurden in Darstellungen von Stimmungen zwei Beziehungen umfassend dargestellt. Eine Partnerschaft könnte beginnen, sie ist vage, ungewiss, zweifelnd. Die andere Partnerschaft steht sicher, fest und klar.

Der Text lief wie ein Film ab, den Entwicklungsprozesses der Franka habe ich hoffend in seiner Spannung begleitet.

Als Liebhaber der Kurzgeschichte bedanke ich mich für diese gelungene Komposition.

 

Ach, Guido, ich fürchte um dich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2013 um 00:56 Uhr

Da war sie wieder. Die Geschichte mit der Sehnsucht. Sie holt einen doch immer wieder ein. Ich habe geheiratet und träume weiter. Danke Liebe Wölfin. Die Geschichte ist für mich so realistisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

30.12.2013 um 17:39 Uhr

Eine schöne Geschichte! Eine von Sehn Sucht und von Klarheit, was irgendwie schon wie ein happy end ist. Auch wenn es ja vielleicht keines sein wird. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2013 um 14:51 Uhr

tolle lebendige Situationsbeschreibung verknüpft mit den Gedanken von Franka

 

lg

Thom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.01.2014 um 14:19 Uhr

Die Geschichte ist sehr inspirierend und regt die Fantasie an. Allein die Beschreibung über den Geruch des Leders weckt Bilder.

Allerdings finde ich es etwas schade, dass die Charaktäre nicht besser beschrieben sind. Von der Psychologie her ja, aber es fehlt ein wenig die Physiologie. Man weiß was die Frau trägt und das der Mann eine Hose anhat. Darüber hinaus bleiben sie recht... wage.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2014 um 19:15 Uhr

man kann sich in die Gedankenwelt hineinfühlen, der Text lässt keine Fragen offen.

liest sich kurzweilig. danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

03.03.2014 um 18:21 Uhr

Wunderschön ist hier diese ach so schwere Entscheidung beschrieben zwischen dem was ist und was sein könnte, zwischen dem Traum vom Leben und der Realität.

Sicher können viele diese Zweifel nachvollziehen und ich wünsche allen, dass sie die gleiche Entscheidung treffen - auch wenn das Risiko groß ist.

Du kannst sehr gut beschreiben, Wölfin, die Situation, die Umgebung, die Stimmung. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

08.03.2014 um 19:42 Uhr

Erst jetzt - lächelnd - gelesen. Danke für eine Geschichte, die Sehnsüchte und (Aus-)Leben so gut verdeutlicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: