Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bin ich zu dick?« von G Horsam

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bin ich zu dick?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bin ich zu dick?«

von G Horsam

 

Kyra blickte mich herausfordernd an. Ich begann, mich zu winden. Sie lächelte. Nicht liebevoll, sondern im Wissen um meine aufkommende Panik. Klar war, Kyra hatte einen Plan. Aber welchen? Was immer ich nun tat oder sagte, hatte das Richtige zu sein oder ich konnte gleich um Strafe betteln.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bin ich zu dick?« von G Horsam

poet

Autor. Förderer.

20.12.2013 um 07:32 Uhr

Das Kopfkino ist recht gut beschrieben, das da im Protagonisten abläuft. Auch der Einstieg mit der gefährlichsten Frage der Welt gefällt mir. Aber ansonsten ist mir die Handlung zu dürftig - bei Boris Becker war mehr los im Besenschrank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.12.2013 um 19:10 Uhr

Vielen Lieben Danke,

eine sehr gute Geschichte. Das Kopfkino ist einfach wunderbar beschrieben.

Mal etwas "simples" und doch sehr effektives. Und ich finde nicht, dass in einer Besenkammer mehr los sein muß.

Die kleinen aber feinen Dinge machen das Leben eben spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.12.2013 um 20:54 Uhr

Danke für diese Geschichte

mir hat sie gefallen

den inneren Kampf von ihm hast du gut beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.12.2013 um 17:52 Uhr

Sehr anregend beschrieben. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2014 um 01:05 Uhr

Ich habe die Beschreibung der Gedanken des Sklaven sehr genossen... und seine Qual

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

G Horsam

Profil unsichtbar.

16.03.2014 um 14:58 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich danke Euch für die netten Kommentare.

Und natürlich immer wieder für alle Hinweise, was gut bzw. nicht so gut gelungen ist.

 

Als Autor erotischer Geschichten kennt man seine LeserInnen ja nicht wirklich und dementsprechend auch nicht die Bedürfnisse und Erwartungen.

Deswegen freue ich mich über jegliches Feedback.

 

Liebe Grüße

 

G. Horsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2014 um 23:21 Uhr

Danke für die Geschichte,

sie hat mir sehr gut gefallen je mehr ich lese je mehr lerne ich...

Es ist beeindruckend wie gut du die Gefühle und Gedanken des Sklaven geschildert hast...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2014 um 22:56 Uhr

Das hat mir gefallen. Die langsame Steigerung .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.04.2014 um 00:06 Uhr

Das war wirklich gemein! Auf diese Frage kann keiner richtig Antworten. Aber als Vorlage für eine spontane Bestrafung echt gut geeignet. Es hat Spaß gemacht Deine Geschichte zu lesen, auch wenn ich einen Kerl in rosa Latexhöschen alles andere als erotisch finde.

Danke für diese nette Geschichte, bei der er wirklich nur verlieren konnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.04.2014 um 00:06 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

26.09.2014 um 18:49 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte die mir sehr gut gefiel. Sie ist auch sehr schön geschrieben. Es fehlte echt an nichts. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: