Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Glutrote Winternacht

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb: Glutrote Winternacht«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Glutrote Winternacht

 

Eine Winternacht schreibt viele fantasievolle, aufregende, vielleicht auch gruselige, spannende, leidenschaftliche und vor allem erotische Begebenheiten. Erzähle sie uns. Damit wir an den langen Winterabenden nicht die staubigen Märchenbücher aus dem Schrank holen müssen. Als Belohnung winken sagenhafte Preise von EUFORY, dem exklusiven BDSM- und Fetischshop.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Gelöscht.

01.11.2013 um 20:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

an Eurem Schreibwettbewerb würde ich gerne teilnehmen.Die Geschichte ist von 2006.

Sie ist meine persönliche Liebesgeschichte...

 

 

 

Weiterer Inhalt gelöscht.

 

Erstens:

Bitte Teilnahmebedingungen lesen. Einsendungen nur über den Textupload.

 

Zweitens:

Bitte Forenregeln beachten. Keine Geschichten im Forum.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

30.11.2013 um 19:06 Uhr

Hallo Allesamt,

 

der Zeitraum für die Einsendung von Geschichten zu unserem Schreibwettbewerb (Link) endet heute.

 

Wer sich also noch eine Chance auf einen der Preise erhalten möchte, sollte noch heute die Gelegenheit nutzen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

05.01.2014 um 13:58 Uhr

geändert am 06.01.2014 um 12:48 Uhr

Liebe Autoren und Leser,

 

es ist so weit, die Gewinner stehen fest!

 

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Autoren bedanken. Wir hatten dieses Jahr zwölf teilnehmende Geschichten und das ist eine ganz beachtliche Zahl. Beachtlich ist auch, dass darunter zahlreiche sehr gute und gute Einsendungen und kein einziger so richtig schlechter Text war.

 

Das hat dem Team die Entscheidung nicht leicht gemacht. In einer demokratischen Abstimmung konnten wir aber die Sieger küren. Danke auch an alle Teammitglieder, die alle Texte gelesen und sich an der Wahl beteiligt haben!

 

Ein spezieller Dank geht auch an unseren Sponsor Eufory für die tollen Preise.

 

Und hier ist unsere Entscheidung: (Trommelwirbel)

 

1. Platz:

 

»Schneewege« von Söldner

Söldner gewinnt das wunderschöne Halsband mit violetter Chinaseide

 

2. Platz:

 

»Rot« von poet

Poet gewinnt den Spider-Gag

 

3. Platz:

 

»Morgen, Kinder, wird´s was geben!« von Margaux Navara

MakeMe gewinnt die Clover-Clamps mit Kette

 

4. und 5. Platz:

 

»Studentenjob« von Timothy Truckle

und

»Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten« von Sisa

Beide gewinnen je ein Paar Nipplesticks aus Carbon

 

Das Team gratuliert allen Gewinnern! Alle anderen Teilnehmer möchten wir ermutigen, es bei einem künftigen Wettbewerb nochmals zu versuchen.

 

Viele Grüße

Devana im Namen des ganzen Schattenzeilen-Teams

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.