Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Under-Cover-Bluse« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Under-Cover-Bluse«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Under-Cover-Bluse«

von Tek Wolf

 

Covern ist eine der wichtigsten Schutzmaßnahmen bei dem ersten Treffen mit einem Unbekannten. Wenn Mark und Tiger allerdings diese Aufgabe übernehmen, kann das geradezu peinlich lustig werden. Und doch weiß es Silvia angesichts der nicht ungefährlichen Lage schon bald zu schätzen, ausgerechnet Mark und Tiger um sich zu haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Under-Cover-Bluse« von Tek Wolf

macsa

Profil unsichtbar.

11.11.2006 um 00:41 Uhr

Gut geschrieben und mit Humor gewürzt, sowas mag ich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

09.05.2008 um 21:59 Uhr

hach ja.. so wie alle deine Geschichten, einfach klasse.

Eine Geschichte aus deiner Suppenküche mit deinem sehr schmackhaften Grundrezept.

man nehme:

Ein bisschen -der erhobene Achtung-Finger-,

ein bisschen -die Moral von der Geschicht-,

ein bisschen -so gehts richtig-

und eine ganz große Portion Mark und Tiger

und Humor.

und wieder ein gelungenes Fest-Lese-Menü

danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

21.07.2009 um 22:24 Uhr

Toll! Emotional, humorvoll und ungeheuer sexy, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

20.08.2009 um 07:57 Uhr

Eingangs ein wenig zu konstruiert, aber dann ungeheuer gefühlvoll. Gute Schreibe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.08.2009 um 14:34 Uhr

hallo

 

nette geschichte, mit tiefsinn und auch keinem

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.10.2010 um 01:09 Uhr

eine sehr gefühlvolle, mit Humor gewürzte Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.07.2011 um 00:59 Uhr

eine sehr humorvolle Geschichte...auf den ersten Blick...doch die eigentliche Geschichte....alles andere als humorvoll

doch wer es schafft, so etwas in einer Geschichte, die zum Lachen anregt zu verstecken...

 

Hut ab

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

09.07.2011 um 01:14 Uhr

Ach, Deine Geschichten sind einfach großartig! Und es ist alles drin :) Ich schließe mich den untenstehenden Beiträgen an.

Grüße,

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.09.2011 um 22:52 Uhr

Gut das sie nicht allein war am Anfang

Schön, dass sie danach ein gutes Gefühl hinterher bekam das das andere ablöste (hoffentlich)

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2012 um 03:03 Uhr

Ich war mir anfangs nicht sicher, was ich davon halten sollte...aber eine schöne, unerwartete Wendung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.