Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Anton, Berta und der Adventskalender« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Anton, Berta und der Adventskalender«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta und der Adventskalender«

von Jona Mondlicht

 

Berta verfolgt schweigend die Streifzüge ihres Mannes. So intensiv hat er lange nicht mehr gesucht. Und sie wagt sich kaum vorzustellen, nach was Anton fahndet. Sie weiß: Es gibt so einige Dinge, die er vermisst. Sie kennt auch das aufregendste und wichtigste Accessoire, welches seit Wochen verschwunden ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Anton, Berta und der Adventskalender« von Jona Mondlicht

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.11.2012 um 07:57 Uhr

Ach Jona,

 

was würde ich darum geben, Bertas Gesicht zu sehen, wenn sie den Wunschzettel von Anton liest:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.11.2012 um 11:37 Uhr

*pruuust*

 

--ohne Worte--

 

ich mag die Beiden..wirklich

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.11.2012 um 15:07 Uhr

*lach*

Klasse, einfach schön

Und ein 2-faches Danke an dich Jona

zum einen für den Beitrag und zum anderen für den Adventskalender, auf den ich mich schon sooo freue

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.11.2012 um 15:40 Uhr

Oh man ich konnte nicht aufhören zu lachen, ich hätte auf eine neue Gerte getippt aber kochen das ist fies wirklich fies.

Hoffentlich bleiben uns die Beiden noch lange erhalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.11.2012 um 17:38 Uhr

Ich muss da mal einhaken...

 

Und ein 2-faches Danke an dich Jona

zum einen für den Beitrag und zum anderen für den Adventskalender, auf den ich mich schon sooo freue

 

Der Adventskalender ist befüllt mit vielen Dingen, die Autorinnen, Autoren und andere Personen gestiftet haben. Wer das jeweils ist, wird hinter jedem einzelnen Türchen bekannt gegeben. Und dorthin sollte das Dankeschön dann immer gehen.

 

Bitte keine Diskussion darüber.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.11.2012 um 18:06 Uhr

soso, keine Diskussionen *schmunzel*

 

Ich diskutiere ja gar nicht,

nur, ich meinte nicht die Füllungen (das kommt dann wirklich extra),

sondern ich meinte das zusammenbasteln von Bild und so ...

Aber ich bin schon stille

und freue mich leise weiter.

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

27.11.2012 um 09:38 Uhr

Mir sind Anton und Berta auch ans Herz gewachsen

(bin mal gespannt wann oder ob überhaup die Gerte gefunden wird!).

Und ja, auch ich freue mich schon auf den Weihnachtskalender...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.11.2012 um 09:38 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.11.2012 um 18:09 Uhr

Hab ich gelacht! Fies! Aber vielleicht sollte ich nachher zu Hause auch mal Zettel und Stift für meinen Liebsten bereitlegen - natürlich ohne vorher übers Essen zu reden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2012 um 00:41 Uhr

eine liebenswerte Geschichte...und Berta wird schon beim Kochen etwas einfallen...Plätzchen sind ja auch sehr verführerisch und manches lässt sich damit darstellen...danke Jona, macht immer Spass diese beiden mitzuerleben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2012 um 11:49 Uhr

überraschend aber logisch ... denn die Liebe geht auch durch den Magen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: