Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Weihnacht in Fesseln" von Devana« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Weihnacht in Fesseln" von Devana«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Weihnacht in Fesseln" von Devana«

von Jona Mondlicht

 

Weihnacht in Fesseln - das sind neun schmerzvoll erotische Kurzgeschichten, in denen Devana das Thema BDSM in weihnachtlichen Glanz kleidet. Dabei geht es mitunter amüsant zu, oft auch berührend und immer auf die eine oder andere Weise schmerzvoll. Ein Buch sowohl für BDSM-Begeisterte, die kurzweilige Lektüre suchen, als auch für Leserinnen und Leser, die sadomasochistisch angehauchte Erotik aufregend finden.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Weihnacht in Fesseln" von Devana« von Jona Mondlicht

hexlein

Autorin.

17.11.2012 um 11:47 Uhr

WOW..toll,dass es jetzt die Geschichten von Devana auch als Kindleversion gibt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.11.2012 um 12:42 Uhr

Ich tu mich ja immer ein bisschen schwer damit, bei einem ebook von einem Buch zu sprechen, aber das liegt vielleicht daran, dass ich keinen entsprechenden Reader habe.

Grundsätzlich finde ich es schon toll, wenn Autoren von hier auch außerhalb der Schattenzeilen ihre Geschichten veröffentlichen. Allerdings vermisse ich einen Hinweis, welche Geschichten sich hinter „Weihnacht in Fesseln“ verbergen. Ich könnte mir vorstellen, dass zwei oder drei Titel potentielle Leser noch neugieriger auf die Sammlung machen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

17.11.2012 um 15:13 Uhr

Damit ich als moderner Mensch nicht schnöde abgehängt werde, muss ich also weiter mit der Zeit sausen und habe mir dieses Kindle auf ein Notebook geladen, auf dem ich dann in meiner Bibliothek sitzend Devanas Geschichten lesen werde.

Ich bin gespannt, inwieweit diese neuen Kindle-Möglichkeiten Einfluss auf die Schattenzeilen haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.11.2012 um 22:13 Uhr

es ist schon eine Qual

ich liebe Bücher

habe keinen Kindle

und bin doch sooo neugierig

aber ich freue mich darüber, das du dieses Buch veröffentlichst

Klasse, und viele Leser wünsche ich dir.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.11.2012 um 23:38 Uhr

Ihr Lieben,

 

zunächst vielen Dank für die bisherigen positiven Kommentare. Ich danke auch Jona, dass er mein eBook so schön auf die Schattenzeilen gesetzt hat und auch vorab schon geholfen hat, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Ich möchte aber noch ein paar Worte dazu sagen. Dieses eBook ist für mich ein Experiment. Ich war neugierig, wie es zum einem technisch geht, ein eBook zu erstellen und herauszubringen (und es steckt ganz schön viel Arbeit darin, wie ich berichten kann) zum anderen will ich natürlich sehen, wie viele Leser man mit so einem Buch erreichen kann.

 

Deshalb handelt es sich meist um bekannte, bereits auf den Schattenzeilen veröffentlichte Texte von mir. Sie sind nun schön als Sammlung zusammengefasst, wurden nochmals überarbeitet und es sind auch zwei neue, bisher noch nicht veröffentlichte Texte dabei. Über Amazon kann ich meine Geschichten einem sehr breiten Publikum abseits der Schattenzeilen zur Verfügung stellen.

 

Wen es interessiert, welche Geschichten in dem eBook enthalten sind, kann bei Amazon einfach einen "Blick ins Buch" werfen, dort findet sich das Inhaltsverzeichnis. Und für Nicht-Kindle-Besitzer gibt es auch einen kostenlosen Reader für den PC.

 

Und keine Angst, ich werde meine Kurzgeschichten auch weiterhin auf den Schattenzeilen veröffentlichen.

 

In diesem Sinne vorweihnachtliche Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2012 um 12:02 Uhr

Benutze schon seit Jahren meinen E-Book Reader um mir die Wartezeiten zu versüssen . Nun freu ich mich natürlich besonders auch von hier was lesen zu können. Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.11.2012 um 16:25 Uhr

Der Reader für den PC ist meine Rettung, hab ihn gerade runtergeladen und geh dann mal lesen…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.11.2012 um 17:55 Uhr

mmmh

ich hörte der geht nur für Windows,

nicht für Linux

aber vielleicht können wir die "Vorlesung" bei uns mal umdrehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.11.2012 um 20:58 Uhr

Hallöchen,

 

so - nun sind Devanas Geschichten auch auf meinem Kindle zu Hause.

 

Mittwoch bin ich für 4 Stunden im Zug hin und am Freitag wieder für 4 Stunden zurück unterwegs.

 

Quiz: wer kann sich wohl vorstellen, was ich lesen werde? Grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.11.2012 um 21:18 Uhr

*tztztz*

 

@Ambiente

 

es is doch noch gar ned Weihnachten..noch ned amol Advend....

 

*wünscht herrlich viel Spass beim Lesen*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: